Kategorie: Beiträge

wJB – Sieg auch im letzten Spiel

Mit 14 Siegen in 14 Spielen beendeten unsere Mädels der wJB die aktuelle Saison auf dem ersten Platz und konnten am vergangenen Sonntag ihre verdiente Goldmedaille in Empfang nehmen. Bevor es allerdings soweit war, sahen die mitgereisten Fans ein spannendes…

wJA – Überkreuzspiel gegen Stralsund

Zum direkten Aufeinandertreffen mit dem zweitplatzierten der Staffel Nord/Ost kam es am 14.04.18. Leider hatten wir zahlreiche Abmeldungen, so dass wir mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft den Weg nach Stralsund antraten. Trotzdem sollte das bestmögliche Ergebnis rausgeholt werden, damit die Ausgangslage…

Frauen sichern sich Platz 5

Die Saison erfolgreich beendet   Für das letzte Spiel der Saison reisten die Handballfrauen des TSV Bützow zum SV Pädagogik Rostock mit dem Ziel, die letzten beiden Punkte mitnehmen zu wollen! Das Hinspiel konnten die Warnowstädterinnen klar mit 26-18 für…

Männer – „Wir sind wieder da“

Achtungssieg gegen Grimmen II Gestern war es nun geschafft. Die Männer des TSV haben im Rückspiel gegen Grimmen II ein 32:24 hingelegt. Damit wurden sie Verbandsligameister und können zurück ins Oberhaus des Landes. Sie dominierten die Gäste von der ersten…

wJB – Teilnahme Hostebro Cup

Über Ostern reiste die Mannschaft von Heike Möller und Andreas Klatt wieder ins dänische Holstebro, um dort am Holstebro Cup teilzunehmen. Mit insgesamt 40 Personen, bestehend aus Spielern, Trainern, Betreuern, Eltern, Geschwistern und Fans ging es am Mittwoch Mittag los.…

Letztes Heimspiel der Saison endet mit Sieg

#14.04.2018: TSV Bützow / Stavenhagener SV Am vergangenen Samstag empfingen die Frauen des TSV Bützow vor heimischer Kulisse den derzeitigen Tabellenletzten der MV-Liga, den Stavenhagener SV. Das Hinspiel endete knapp mit einem 23:26 für den TSV. Nach einer dreiwöchigen Spielpause…

Frauen holen Punkte nach Hause

TSV Damen sicherten sich einen klaren Auswärtssieg # Die Reise für die Bützower Damen ging am vergangenen Samstag den 24.03.2018 zum Tabellenvorletzten nach Grimmen . Die Handballerinnen aus Bützow hatten einen festen Plan, obwohl sie nur mit 8 Feldspielerinnen und…

FSJ-ler/in gesucht

Betreuung und Unterstützung von Jugendmannschaften # Auch für die kommende Saison sucht die Abteilung Handball des TSV Bützow wieder eine junge Sportlerin oder einen jungen Sportler mit Interesse am Handballsport. Seit Jahren nimmt der TSV am Programm des freiwilligen Jahres…

wJB – wichtige Siege

Gegen GW Schwerin und Mecklenburger SV gepunktet Nach Siegen gegen GW Schwerin II und den Mecklenburger SV sind unsere Mädels weiterhin ungeschlagen und stehen auf dem ersten Tabellenplatz. Die beiden letzten Spiele hätten aber unterschiedlicher nicht sein können. Im Spiel…