Kategorie: Beiträge

Nächsten Samstag volles Programm

Von morgens bis abends Schlag auf Schlag Am 15.12.2018 haben die Handballer des TSV Bützow eine Menge zu tun. Ab 09:00 Uhr wird es in der Wilhelm-Schröder-Halle Schlag auf Schlag gehen. Die weibliche Jugend D wird den Reigen gegen den…

Frauen siegen gegen RHC

Revanche gegen die Dolphins geglückt Am Samstag begrüßten die Handballdamen des TSV Bützow die 2. Vertretung des Rostocker Handball Clubs, auch die Rostock Dolphins genannt. Die Rostockerinnen sind eine kleine Wundertüte, da man nicht weiß, mit welchem Kader sie zum…

Männer als Sieger

Gestern Derbyzeit in der Schröderhalle „Das war ein ganz wichtiges Spiel für die Mannschaft“, so ließ sich Trainer Detlef Kröger nach dem Spiel gestern hören. Zufrieden sah er dabei auch aus.Wichtig nicht nur, weil man aus einem Derby immer gern…

Frauen gegen Tabellenersten

Knappe Niederlage gegen Grün-Weiß Schwerin Endlich war es so weit, die Bützower Handballdamen bestritten am 1.12.18 ihr erstes Heimspiel in Bützow. Die Freude war groß bei den Damen, als es hieß, die Halle ist fertig, und sie können am Wochenende…

Männer II – Heimsieg auf neuem Boden

Aufgrund von Renovierungsarbeiten in der Wilhelm-Schröder Sporthalle kam es erst diesen Samstag zum ersten Heimspiel für die zweite Vertretung des TSV Bützow. Nach einem zunächst durchwachsenen Saisonbeginn gab es beim letzten Auswärtsspiel in Vellahn den ersten Sieg der Saison. Stützpfeiler…

Frauen empfangen Grün-Weiß II

Zum Heimspiel am 01.12.2018 um 14:00 Uhr ist der derzeit ungeschlagene Tabellenführer der MV-Liga zu Gast in der wieder eröffneten Sporthalle am Vierburgweg. Die Personalreserve der Drittligisten SV Grün-Weiß Schwerin wird mit 0 Minuspunkten als eindeutiger Favorit in die Begegnung…

Heimspiele

Nun ist es doch so weit Die Stadt Bützow hat – soweit zu hören war – die Arbeiten am Fußboden der Wilhelm-Schröder-Sporthalle abgenommen und gegenüber dem TSV Bützow für Spiele am 01.12.2018 freigegeben. Thomas Schweder hat als Vertreter des HVMV…

Frauen mit Sieg in Grimmen

Spiel Grimmen

Das 4 Punkte Spiel gewonnen Die Handballdamen des TSV Bützow reisten am Samstag zu einem alten Bekannten nach Grimmen. Die Mannschaft steht mit nur einem Punktgewinn auf dem letzten Tabellenplatz. Dieser spiegelt aber nicht das Leistungsvermögen dieser Mannschaft wider. Es…

Männer gegen Güstrower HV

Männer schlagen sich ordentlich Zum heutigen Heimspiel in der Beke-Halle in Schwaan begrüßten die Männer des TSV den Güstrower HV. Der eindeutige Favorit brachte eine große Menge Fans mit, so dass der Güstrower Anhang deutlich überwog und eine Kulisse der…