Kategorie: mJD

mJD2 verliert doppelt

Gleich zweimal musste die 2. Vertretung der männlichen Jugend D am vergangenen Wochenende ran. Im ersten Auswärtsspiel der neuen Runde gastierte der TSV beim Plauer SV. Gegen einen insgesamt körperlich überlegenen Gegner wollte man keine Schwäche zeigen. Und dieses Vorhaben…

mJD2 verliert 11:26

An ihren zweiten Heimspieltag hatten die Handballer der männlichen Jugend D II. Vertretung die TSG Wismar zu Gast. Beide Mannschaften fanden anfänglich nur schwer ins Spiel. Erst in der vierten Spielminute sollte das erste Tor für den TSV fallen. Allerdings…

mJD2 gewinnt erstes Heimspiel

Der sportliche Auftakt in die Handballsaison 2015/16 ist geglückt. Die 2. Vertretung der männlichen Jugend D des TSV Bützow gewinnt ihr erstes Heimspiel mit 15:10 gegen den Güstrower HV. Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen. Den TSV-Jungs gelang es nur…

Solide Leistung mit Sieg belohnt

Am vergangenen Samstag waren die Jungs der männlichen D-Jugend des TSV zu Gast bei den Nachbarn des Güstrower HV. Das Hinspiel im Herbst hatte der TSV vor allem aufgrund eigener Fehler deutlich mit 11:31 verloren. Doch diesmal ging die Mannschaft…

Mühsam erarbeiteter Sieg

Am Sonntag reiste die männliche Jugend D nach Wismar zum Spiel gegen die TSG Wismar. Das Spiel begann mit einem Treffer der Gastgeber, der aber sofort wieder ausgeglichen wurde. Danach setzten sich die Bützower schrittweise ab. Zur Halbzeit stand es…

Knapp geschlagen

Am Samstag hatte die männliche Jugend D die Mannschaft des ESV Schwerin zu Gast. Nach den Erfahrungen mit dieser Mannschaft – der TSV hatte das Hinspiel deutlich verloren – war erneut ein schweres Spiel zu erwarten. Die Gastgeber starteten schnell…

Mit deutlichem Sieg gestartet

Das erste Auswärtsspiel des neuen Jahres führte die Handballer der männlichen Jugend D des TSV Bützow zum SV Blau-Weiß Grevesmühlen. Nach klar gewonnenem Hinspiel wollten sie auch diesmal gewinnen. Wie bereits mehrfach erlebt, taten sich die Jungs aber auch diesmal…

Sieg im letzten Spiel des Jahres

Zum letzten Spiel in diesem Jahr empfingen die Handballer der männlichen Jugend D des TSV den Hagenower SV. Da sie bereits das Hinspiel klar gewonnen hatten, waren die Erwartungen entsprechend. Zunächst stotterte der TSV-Motor aber noch. Nach 7 Minuten stand…

Hinrunde erfolgreich abgeschlossen

Zum zehnten und damit letzten Spiel der Hinrunde empfingen die Jungs der männlichen Jugend D am Sonntag die Mannschaft der TSG Wittenburg. Offensichtlich waren die Gastgeber so früh am Morgen ausgeschlafener. Schnell waren die ersten Tore herausgespielt. Nach 6 Minuten…