Kategorie: Frauen

Frauen – erstes Heimspiel, erster Sieg

Saisonsieg der Damen gegen Stavenhagen In ungewohnter Halle traten die Damen des TSV zu ihrem ersten Heimspiel gegen den Stavenhagener SV an.  Mit voller Kapelle sollte auch der erste Sieg geholt werden! Der gelang mit 34:28. Dies war anfangs nicht…

Frauen: In Neubrandenburg knapp unterlegen

Mit kleiner Truppe fast erfolgreich Am vergangenen Sonntag mussten die Frauen nach Neubrandenburg. In der WEBASTO-Arena unterlagen die Frauen jedoch denkbar knapp nach ausgesprochen gutem Kampf mit 22:21. Das entschied sich auch erst in der letzten Minute. Doch der Reihe…

Frauen verlieren erstes Punktspiel

Noch viel Sand im Getriebe Am Samstagnachmittag starteten die Handball Damen des TSV Bützow in die neue MV – Liga Saison. Am Ende der letzten Saison haben sie sich von 6 Spielerinnen, darunter auch Celin Kellert, ein Bützower Eigengewächs, verabschieden…

Frauen sichern sich Platz 5

Die Saison erfolgreich beendet   Für das letzte Spiel der Saison reisten die Handballfrauen des TSV Bützow zum SV Pädagogik Rostock mit dem Ziel, die letzten beiden Punkte mitnehmen zu wollen! Das Hinspiel konnten die Warnowstädterinnen klar mit 26-18 für…

Letztes Heimspiel der Saison endet mit Sieg

#14.04.2018: TSV Bützow / Stavenhagener SV Am vergangenen Samstag empfingen die Frauen des TSV Bützow vor heimischer Kulisse den derzeitigen Tabellenletzten der MV-Liga, den Stavenhagener SV. Das Hinspiel endete knapp mit einem 23:26 für den TSV. Nach einer dreiwöchigen Spielpause…

Frauen holen Punkte nach Hause

TSV Damen sicherten sich einen klaren Auswärtssieg # Die Reise für die Bützower Damen ging am vergangenen Samstag den 24.03.2018 zum Tabellenvorletzten nach Grimmen . Die Handballerinnen aus Bützow hatten einen festen Plan, obwohl sie nur mit 8 Feldspielerinnen und…

Frauen rutschen in Tabelle nach unten

Punkte in letzter Minute verloren Eine bittere 22:21 Niederlage mussten unsere Handballdamen dieses Wochenende einstecken. Am Samstag, den 10.03.2018, war der TSV Bützow bei der zweiten Vertretung des Rostocker Handballclubs zu Gast. Dieser besiegte unsere Damen bereits zuvor im Viertelfinale…

Frauen vor großer Kulisse in Neubrandenburg

Frauen zu Gast beim Favoriten Die Reise für die Bützower Damen ging am vergangenen Samstag, den 24.02.2018 zum Tabellenzweiten nach Neubrandenburg. Dort trafen sie in der Webasto Arena auf die Frauen des SV Fortuna 50 Neubrandenburg. Die Bützowerinnen hatten einen…

Frauen – Pokalende

Tür zum Final Four bleibt leider geschlossen   Die Damen des TSV Bützow waren am Samstag im Viertelfinale des Landespokals unterwegs. Gegner war die zweite Vertretung des Rostocker Handball Clubs; dieser spielt auch in der gleichen Liga, wie die TSV-Damen.…

Frauen – mit knappem Ergebnis

Frauen verlieren fast beim Tabellenletzten   Die TSV-Damen reisten am vergangenen Samstag zum neu angesetzten Auswärtsspiel nach Stavenhagen zum derzeitigen Tabellenletzten in der MV-Liga. Aus den vergangenen Ergebnissen stellte der TSV Bützow fest, dass der Stavenhagener SV seine Spiele immer…