Kategorie: Frauen

Frauen siegen gegen RHC

Revanche gegen die Dolphins geglückt Am Samstag begrüßten die Handballdamen des TSV Bützow die 2. Vertretung des Rostocker Handball Clubs, auch die Rostock Dolphins genannt. Die Rostockerinnen sind eine kleine Wundertüte, da man nicht weiß, mit welchem Kader sie zum…

Frauen gegen Tabellenersten

Knappe Niederlage gegen Grün-Weiß Schwerin Endlich war es so weit, die Bützower Handballdamen bestritten am 1.12.18 ihr erstes Heimspiel in Bützow. Die Freude war groß bei den Damen, als es hieß, die Halle ist fertig, und sie können am Wochenende…

Frauen mit Sieg in Grimmen

Spiel Grimmen

Das 4 Punkte Spiel gewonnen Die Handballdamen des TSV Bützow reisten am Samstag zu einem alten Bekannten nach Grimmen. Die Mannschaft steht mit nur einem Punktgewinn auf dem letzten Tabellenplatz. Dieser spiegelt aber nicht das Leistungsvermögen dieser Mannschaft wider. Es…

Frauen – ständig in Unterzahl

Am vergangenen Sonntag, den 11.11.2018, fuhren die Frauen nach Rostock. Sie spielten gegen den SV Pädagogik Rostock, den bis dato Tabellenachten der MV-Liga. Es war eine spannende Partie, die leider mit einer Niederlage für den TSV Bützow endete. Nach Anpfiff…

Frauen noch im Pokal

TSV Bützow steht in der zweiten Runde des Landespokals Die Damenmannschaft des TSV Bützow reiste bei fast sommerlichen Herbstwetter zum Pokalspiel nach Stralsund. Trainer Jürgen Klink und Spielertrainerin Katrin Horke konnten dabei in der ersten Landespokalrunde auf eine volle Bank…

Frauen – erstes Heimspiel, erster Sieg

Saisonsieg der Damen gegen Stavenhagen In ungewohnter Halle traten die Damen des TSV zu ihrem ersten Heimspiel gegen den Stavenhagener SV an.  Mit voller Kapelle sollte auch der erste Sieg geholt werden! Der gelang mit 34:28. Dies war anfangs nicht…

Frauen: In Neubrandenburg knapp unterlegen

Mit kleiner Truppe fast erfolgreich Am vergangenen Sonntag mussten die Frauen nach Neubrandenburg. In der WEBASTO-Arena unterlagen die Frauen jedoch denkbar knapp nach ausgesprochen gutem Kampf mit 22:21. Das entschied sich auch erst in der letzten Minute. Doch der Reihe…

Frauen verlieren erstes Punktspiel

Noch viel Sand im Getriebe Am Samstagnachmittag starteten die Handball Damen des TSV Bützow in die neue MV – Liga Saison. Am Ende der letzten Saison haben sie sich von 6 Spielerinnen, darunter auch Celin Kellert, ein Bützower Eigengewächs, verabschieden…

Frauen sichern sich Platz 5

Die Saison erfolgreich beendet   Für das letzte Spiel der Saison reisten die Handballfrauen des TSV Bützow zum SV Pädagogik Rostock mit dem Ziel, die letzten beiden Punkte mitnehmen zu wollen! Das Hinspiel konnten die Warnowstädterinnen klar mit 26-18 für…

Letztes Heimspiel der Saison endet mit Sieg

#14.04.2018: TSV Bützow / Stavenhagener SV Am vergangenen Samstag empfingen die Frauen des TSV Bützow vor heimischer Kulisse den derzeitigen Tabellenletzten der MV-Liga, den Stavenhagener SV. Das Hinspiel endete knapp mit einem 23:26 für den TSV. Nach einer dreiwöchigen Spielpause…