Kategorie: Männer I

Männer – „Wir sind wieder da“

Achtungssieg gegen Grimmen II Gestern war es nun geschafft. Die Männer des TSV haben im Rückspiel gegen Grimmen II ein 32:24 hingelegt. Damit wurden sie Verbandsligameister und können zurück ins Oberhaus des Landes. Sie dominierten die Gäste von der ersten…

Spiel der Männer morgen fällt aus

Erneut wurde ein Punktspiel abgesagt. Diesmal wird die TSG Wittenburg nicht antreten. Der Hintergrund hierfür ist nicht bekanntgegeben worden. Der Ausweichtermin steht auch noch nicht fest. Somit findet jedenfalls das eigentlich letzte Spiel in diesem Jahr nicht mehr statt. Die…

Männer mit Kantersieg

Klare Sache Im gestrigen Heimspiel der Männer war die Hochschulsportgemeinschaft der Uni Rostock zu Gast. Die Mannschaften kennen sich recht gut. In der Vergangenheit gab es auch schon mal spannende Begegnungen, aus denen die Bützower zumeist siegreich hervorgegangen sind. Der…

Männer – nur einen Punkt

Gegen SG Schwerin Leezen Federn gelassen Gestern nachmittag mussten die Männer der Verbandsliga nach Leezen anreisen. Dass in diesem Spiel viel Musik war und nur ein 25:25 erzielt werden konnte, war beinahe zu ahnen. Die Spielgemeinschaft mit Schwerin hatte vergangenes…

Männer – nur wenig Tore

Der nachfolgende Artikel entstammt der SVZ (s. unten) # Abwehr legte Grundstein Wer am dritten Spieltag der Handball-Verbandsliga Tore satt sehen wollte, war in der Plauer Sporthalle an der falschen Adresse. Magere 27 Treffer fielen in den 60 Spielminuten, am…

Männer – zweiter Sieg

Ohne „Backe“ alles im Griff Handball-Verbandsligist TSV Bützow feierte auch im zweiten Saisonspiel einen Sieg. Bei der TSG Wittenburg reichte den Warnowstädtern eine solide Leistung, um mit 22:18 zu gewinnen. Dass es kein Selbstläufer wird, war den Bützowern schon vor…

Männern glückt Revanche

Haushoher Sieg gegen Tabellenzweiten In dem heutigen Spiel gegen den Tabellenzweiten, den Plauer SV, gelang der Mannschaft um Thomas Necker erneut ein Kantersieg. Mit 38:26 gewannen die Hausherren überaus deutlich gegen eine Mannschaft, gegen die der TSV im Hinspiel unterlag.…

Männer – neben Licht auch Schatten

Klarer Heimsieg Gestern Abend hatten unsere Männer den SV Hagenow zu Gast. Seit Jahren wissen die Sportler und Trainer, dass es nicht einfach ist, gegen Hagenow zu gewinnen. Die Gegner sind eine eingespielte Truppe, in der jeder Mitspieler weiß, was…

Männer – Kantersieg in Crivitz

Männer siegen überraschend deutlich Im gestrigen Spiel gegen den SV Crivitz siegten die Männer des TSV Bützow ziemlich deutlich mit 21:35. In dieser Höhe war ein Erfolg nicht erwartet. Er ist aber über große Strecken auf eine konzentrierte Mannschaftsleistung zurückzuführen…

Pokalwochenende in Bützow

Am kommenden Samstag, dem 22.10.2016 finden in der Wilhelm-Schröder-Halle ab 15:00 Uhr die Spielansetzungen des Landespokals im Handball statt. Ab 15:00 Uhr geht es um das Weiterkommen sowohl der Frauen als auch der Männer. In der 1. Runde des Pokalgeschehens…