Kategorie: Männer I

Männer als Sieger

Gestern Derbyzeit in der Schröderhalle „Das war ein ganz wichtiges Spiel für die Mannschaft“, so ließ sich Trainer Detlef Kröger nach dem Spiel gestern hören. Zufrieden sah er dabei auch aus.Wichtig nicht nur, weil man aus einem Derby immer gern…

Männer gegen Güstrower HV

Männer schlagen sich ordentlich Zum heutigen Heimspiel in der Beke-Halle in Schwaan begrüßten die Männer des TSV den Güstrower HV. Der eindeutige Favorit brachte eine große Menge Fans mit, so dass der Güstrower Anhang deutlich überwog und eine Kulisse der…

Männer in Stralsund keine Chance

Vergangenen Sonntag mussten die Männer des TSV Bützow auswärts nach Stralsund anreisen. Dort haben sie, wie man so schön sagt, eine richtige Klatsche bekommen. Mit dem Endergebnis von 28:17 traten sie den Heimweg an. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass…

Männer unterliegen 30:31

Frühes Pokal-Aus für die Männer Am 13.10 2018 war die erste Runde des Landespokals.Der TSV empfing den HC Vorpommern-Greifswald. Allerdings fand das Spiel nicht in der Schröder-Halle statt. Die befindet sich noch in den Umbauarbeiten. Deshalb wurde das Spiel in…

Männer – „Wir sind wieder da“

Achtungssieg gegen Grimmen II Gestern war es nun geschafft. Die Männer des TSV haben im Rückspiel gegen Grimmen II ein 32:24 hingelegt. Damit wurden sie Verbandsligameister und können zurück ins Oberhaus des Landes. Sie dominierten die Gäste von der ersten…

Spiel der Männer morgen fällt aus

Erneut wurde ein Punktspiel abgesagt. Diesmal wird die TSG Wittenburg nicht antreten. Der Hintergrund hierfür ist nicht bekanntgegeben worden. Der Ausweichtermin steht auch noch nicht fest. Somit findet jedenfalls das eigentlich letzte Spiel in diesem Jahr nicht mehr statt. Die…

Männer mit Kantersieg

Klare Sache Im gestrigen Heimspiel der Männer war die Hochschulsportgemeinschaft der Uni Rostock zu Gast. Die Mannschaften kennen sich recht gut. In der Vergangenheit gab es auch schon mal spannende Begegnungen, aus denen die Bützower zumeist siegreich hervorgegangen sind. Der…

Männer – nur einen Punkt

Gegen SG Schwerin Leezen Federn gelassen Gestern nachmittag mussten die Männer der Verbandsliga nach Leezen anreisen. Dass in diesem Spiel viel Musik war und nur ein 25:25 erzielt werden konnte, war beinahe zu ahnen. Die Spielgemeinschaft mit Schwerin hatte vergangenes…

Männer – nur wenig Tore

Der nachfolgende Artikel entstammt der SVZ (s. unten) # Abwehr legte Grundstein Wer am dritten Spieltag der Handball-Verbandsliga Tore satt sehen wollte, war in der Plauer Sporthalle an der falschen Adresse. Magere 27 Treffer fielen in den 60 Spielminuten, am…