Erste Saisonniederlage der mJD

Diese Nachricht wurde schon 1694 mal gelesen.

Am Samstag reiste die männliche D-Jugend zum Auswärtsspiel gegen den ESV Schwerin. Die krankheitsbedingt geschwächte Mannschaft tat sich in der ersten Halbzeit schwer gegen die körperlich überlegenen Schweriner. Die Nervosität machte sich in zahlreichen Fehlern bemerkbar. So stand es bereits nach 6 Minuten 5:1 für die Gastgeber. Zur Halbzeit war der Vorsprung auf 12:3 ausgebaut.

Nach der Halbzeitpause kamen unsere Jungs zunächst besser ins Spiel und konnten den Abstand verringern. Es fiel den Schwerinern sichtbar schwer, die umgestellte Bützower Deckung zu überwinden. Leider konnten die im Gegenzug herausgespielten Chancen oft nicht in Tore umgesetzt werden. So blieb die Anzeigetafel schließlich beim Ergebnis von 19:9 stehen.

Für den TSV spielten: Magnus Vergin, Teve Neugebauer (beide im Tor), Magnus Wolter (5), Ole Klinder (1), Moritz Steinberg (2), Finn-Ole Gossmann, Benjamin Weinreich, Friedrich Kallis (1), Constantin Voges, Tom König, Maven Krenz