Unter den eigenen Möglichkeiten geblieben

Diese Nachricht wurde schon 2071 mal gelesen.

Am 17. Spieltag der Saison waren die Jungs der männlichen Jugend D zum Auswärtsspiel bei der SG Banzkow-Leezen zu Gast. Nachdem das Hinspiel denkbar knapp mit 17:17 ausgegangen war, hatten sich die Bützower diesmal einen Sieg zum Ziel gesetzt.
Die ersten Spielminuten wurden ganz klar auf beiden Seiten von der Abwehr dominiert. Dabei gelang es den Gastgebern, sich mit einer sehr offensiven Deckung einen leichten Vorteil zu erarbeiten. Dem Bützower Angriff gingen leider viel zu schnell die Ideen aus. Beim Zwischenstand von 10:6 aus Sicht der Gastgeber ging es in die Halbzeitpause.
Auch nach dem Wiederanpfiff blieben die Gäste deutlich unter ihren Möglichkeiten. Fehlende Bewegung im Angriff und kaum Druck auf die Abwehr führten dazu, daß der 4-Tore-Abstand fast durchgängig erhalten blieb. Schließlich endete das Spiel mit 16:12 und Spieler wie Zuschauer traten enttäuscht den Heimweg an.

Für den TSV spielten: Magnus Vergin (Tor), Magnus Wolter (6), Ole Klinder (2), Yago Kieselbach (2), Moritz Steinberg, Finn-Ole Gossmann, Friedrich Kallis (2), Constantin Voges, Tom-Toro König, Tede Köster