Solide Leistung mit Sieg belohnt

Diese Nachricht wurde schon 2037 mal gelesen.

maennlDJugend
Am vergangenen Samstag waren die Jungs der männlichen D-Jugend des TSV zu Gast bei den Nachbarn des Güstrower HV. Das Hinspiel im Herbst hatte der TSV vor allem aufgrund eigener Fehler deutlich mit 11:31 verloren. Doch diesmal ging die Mannschaft von Trainer Ulli Pabusch von Anfang an hochkonzentriert ans Werk. Jeder Angriff konnte erfolgreich abgeschlossen werden, auf der Gegenseite scheiterten die Güstrower an der wachen Verteidigung der Bützower. So stand es nach nur 4 Minuten 6:1 aus Sicht der Gäste und der Güstrower Trainer nahm die erste Auszeit.
Seine Mannschaft kam danach allerdings auch nicht viel besser ins Spiel. Stattdessen konnten die Jungs des TSV ihren Vorsprung weiter ausbauen. Zur Halbzeit stand es 15:8 für Bützow.
In der zweiten Spielhälfte setzte sich dieser Verlauf weiter fort. Mit sehenswerten Kombinationen konnte ein Tor nach dem anderen erzielt werden. Fast alle Bützower konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Mit einem klaren 30:17 siegten die Gäste aus der Warnowstadt und konnten sich zusammen mit den mitgereisten Eltern über den Auswärtserfolg freuen.

Für den TSV spielten: Magnus Vergin, Teve Neugebauer (beide im Tor), Magnus Wolter (14), Ole Klinder (9), Benjamin Weinreich (1), Yago Kieselbach (1), Friedrich Kallis (1), Moritz Steinberg (3), Constantin Voges, Tede Köster, Finn-Ole Gossmann, Maven Krenz (1)