Frauen – Abschluss der Saison

Diese Nachricht wurde schon 2150 mal gelesen.

Tietelverteidigung beim Abschlussturnier gelungen

Die Damen des TSV Bützow nahmen am Wochenende zum Abschluss der Saison beim traditionellen Turnier in Parchim teil. Da sich einige Spielerinnen schon im Urlaub befinden oder verletzt sind, wurden sie von Lara Wegener, Katja Bretting, Kathrin Drews, alles Spielerinnen aus der eigenen B Jugend und Jaqueline Wegner eine ehemaligen Spielerin unterstützt.
Der Spaß stand im Vordergrund, man wollte aber den Turniersieg vom letzten Jahr wiederholen.
Leider hat die Mannschaft aus Hamburg abgesagt, so stellte Parchim 2 Mannschaften und Osterburg ein Vertreter aus Sachsen Anhalt. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde. Die Damen k
onnten alle Spiele sicher für sich entscheiden, auch die B Jugend Mädels konnten sich gut mit einbringen und setzten schöne Akzente. Nicht nur der Siegerpokal konnte mit nach Hause genommen werden, sondern auch die Auszeichnung zur besten Torhüterin mit Maxi Wegner und besten Spielerin mit Julia Kretschmer.

Die Mannschaf


Mit dabei waren:

Celin Kellert als Trainerin und Betreuerin
Maxi We
gner im Tor
Lara Wegener, Katja Bretting, Kathrin Drews, Julia Kretschmer, Janett Krüger,
Selina Blumrich, Anna Herbst, Jaqueline Wegner, Caroline Kröning,Katrin Horke