Männer I

Siehe hier!

In der letzten Saison haben die Männer des TSV den Aufstieg, wie geplant bewerkstelligt. Aus den Überkreuzspielen gingen sie als Sieger hervor, weshalb sie den 1. Platz in der Verbandsliga einnahmen.

In der kommenden Saison sind sie also wieder in der MV-Liga present. Das wird aber wahrlich keine einfache Aufgabe. Ziel kann es nur sein, den Klassenerhalt zu schaffen. Verstärken konnten sich die Männer nicht. In Zukunft werden sie mehr denn je auf den eigenen Nachwuchs zurückgreifen müssen. Leider fehlt dazu auch ein wenig die Motivation. Daran muss offensichtlich noch gearbeitet werden. 

Als Trainer hat sich Urgestein Detlef Kröger die Aufgabe gestellt, die Erste voranzubringen. ER sieht sich allerdings gleich zu Beginn seiner Aufgabe vor erheblichen Schwierigkeiten gestellt. Eine weitere ungünstige Ausgangssituation besteht nämlich darin, dass die Stadt Bützow für den gesamten September, also mitten im Saisonstart, die Halle renovieren lässt. Somit ist es für alle Mannschaften schwer, sich auf die Punktspiele vorzubereiten. Die Fans werden es schon mitbekommen haben, dass im September im Prinzip kaum Heimspiele sind und wenn doch, dann in Neukloster oder Schwaan. Diesbezüglich möchten wir die Fans bitten, sich rechtzeitig zu informieren.

 Spielplan:

 

Link zur aktuellen Tabelle