Ohne Wertung – Sieg der wJD

Diese Nachricht wurde schon 61 mal gelesen.

Die TSV-Mädels empfingen im heutigen Heimspiel den Doberaner SV, der in dieser Saison außerhalb der Konkurrenz spielt. Dennoch haben die beiden Trainerinnen die Mädels so eingestimmt, dass es wie ein ernst zu nehmendes Spiel sein soll. Der Start gestaltete sich zunächst ausgeglichen ( bis zur 5.) Danach spielten die Gastgeberinnen die Angriffe geduldiger aus und bauten den Vorsprung auf 11:4 aus. Die Abwehr agierte kompakt und machte es den Gegnern schwer. Zur Halbzeit erarbeiteten sich die TSV’ler einen Zwischenstand von 13:5.
Sie kamen gut in die zweite Spielhälfte und konnten zwei Tore in Folge erzielen. Die Doberanerinnen hatten die eine oder andere Torchance für sich nutzen können, diese gefährdeten jedoch zu keiner Zeit den Sieg der Heimmannschaft. Beim Endstand von 28:10 wurde die Partie abgepfiffen. Eine gute Abwehrleistung und durch Kreuzungen herausgearbeitete freie Torchancen rundeten das Gesamtbild des heutigen Spieles ab. Schade nur, dass es ohne Wertung stattfand.

Erfolgreich gespielt – die wJD

Für den TSV kamen zum Einsatz:

 

Mia, Martha (beide im Tor), Frieda (2), Eva, Emily, Matilda Z. (1), Melina (11/1), Merle (5), Matilda D., Heli, Pia (3), Charlotte (2), Enni (2), Helena (2)