Ein frohes neues Jahr

Diese Nachricht wurde schon 70 mal gelesen.

Allen Handballfans des TSV Bützow

Nach den Feiertagen, die hinter uns liegen, stellt sich die Frage, was im Januar bevorsteht. Wegen der WM werden im Januar 2019 nicht allzu viele Spiele im Liga-Betrieb ausgetragen werden. Unsere 1. Männermannschaft muss zum Beispiel nach Grimmen gleich am kommenden Sonnabend. Um 18:00 Uhr wird dort das Spiel angepfiffen.

Ein ungewöhnlicher Spieltag wird der 13.01.2019 sein. Am Sonntag finden in der Schröder-Halle Spiele der männlichen Jugend B, der Frauen und der Männer statt. So sieht der Heimspieltag aus:

15:00 Uhr männliche Jugend B gegen SV Matzlow-Garwitz in der MV-Liga

17:00 Uhr Frauen gegen den Rostocker HC im Pokalspiel mit Blick auf das Final 4

19:00 Uhr Männer I gegen Mecklenburger Stiere Schwerin II in der MV-Liga

Einige Mannschaften müssen am 13.01.2019 auswärts antreten, bspw. Die weibliche Jugend B in Schwerin oder die männliche Jugend C in Hagenow.

Am darauffolgenden 20.01.2019 spielt dann noch mal die männliche Jugend B zu Hause gegen den Stralsunder HV.

Der eigentliche Ligabetrieb beginnt dann erst am 23.02.2019. Bis dahin freuen wir uns auf die übertragenen und selbst aufgesuchten Spiele unserer Nationalmannschaft.