Kategorie: Spielberichte

Spielberichte der Mannschaften

Kantersieg der Frauen

Zweiter Sieg für die TSV Frauen Am Wochenende trafen die Frauen des TSV Bützow auf die Frauen des VfL Blau Weiß Neukloster. Nach einigen Ausfällen wegen Verletzung und gesundheitlichen Problem waren die Frauen vom TSV Bützow sehr nervös. Da die…

Turniersieger F-Jugend

F-Jugend erfolgreich beim heimischen Turnier   Seit fast einem Jahr warteten die Handballkinder der F-Jugend des TSV Bützow auf das Turnier in eigener Halle, denn im letzten Jahr musste dieses coronabedingt ausfallen. Umso größer waren nun die Spannung und Aufregung,…

Turnier F-Jugend in Plau

Die F-Jugend erfolgreich das Handballwochenende beendet Mit „Platz zwei“ beendeten die Handballkinder der F-Jugend des TSV Bützow das F-Mix-Turnier in Plau am vergangenen Sonntag. Spielzeit für die Begegnungen waren 2×10 Minuten. In der F-Jugend wird 5-gegen-5 plus einem Torwart gespielt.…

WJE in Lützow

Einen Punkt verschenkt   Am Samstag war die weibliche Jugend E bei der SG Lützow zu Gast. Der Gegner und die Halle waren den Mädels noch nicht bekannt. Es war eine ältere Halle, mit verkürztem Spielfeld, und die Linien vom…

Frauen liefern Spannung im Derby

TSV Frauen gewinnen zweites Spiel   Am Samstag, den 24.10.2020 trafen die TSV Damen auf die Damen vom Schwaaner SV. Ein Lokalderby war also angesagt. Nach einer langen Pause von fünf Wochen war eine gewisse Aufregung bei den TSV-Frauen vorhanden.…

F-Jugend zum Turnier

Beim ersten Mix-Turnier wacker geschlagen Am vergangenen Sonntag bestritten die F-Junioren – im Alter von 5 bis 7 Jahren – des TSV Bützow ihr erstes Mix-Turnier in dieser Konstellation in Teterow. Es waren ursprünglich 4 Mannschaften für das Teterower Handballturnier…

wJE mit Heimsieg

Erster Heimerfolg für die Mädels Im zweiten Punktspiel für die TSV Mädels empfingen sie die zweite Vertretung des SV Grün Weiß Schwerin. Beide Mannschaften sind gerade aus der F-Jugend in die E-Jugend aufgestiegen und somit auch der jüngere Jahrgang in…

Minis zum ersten Turnier

Erstes Turnier für die Handball – Minis Am Samstag waren die kleinsten Handball – Kids des TSV Bützow unterwegs in der Sporthalle in Neukloster. Die Mannschaft der Minis besteht aus Kindergarten- und Schulkindern. Das Handball – Spielfest stand unter dem…

wJE – erstes Spiel super

Das erste Punktspiel super gemeistert   Die weibliche Jugend E der Handballerinnen des TSV Bützow, ist am Freitag zu ihrem allerersten Punktspiel nach Neukloster gefahren. Bisher spielten die Mädels in der F Jugend nur in Turnierform gegen andere Mannschaften im…