Monat: Januar 2019

Frauen mit zwei Punkten aus Wismar

Erfolgreicher Auftakt in die Rückrunde 26.01.2019: TSG Wismar / TSV Bützow Am vergangenen Samstag reisten die Frauen des TSV Bützow zum ersten Spiel der Rückrunde in die Hansestadt Wismar. Der Siegeswille war groß, da der TSV bereits das Hinrundenspiel im…

Frauen ausgeschieden

Pokalaus gegen den Titelverteidiger Am vergangenen Sonntag empfingen die Damen des TSV Bützow im Pokalspiel den Titelverteidiger, die zweite Vertretung des Rostocker Handball Clubs in der Wilhelm-Schröder-Halle. Die Warnowstädterinnen hatten sich für dieses Jahr viel vorgenommen, sie wollten am Final…

TSV ganz groß im TV

Fahne des TSV während eines Interviews sichtbar Seit dem 10.01.2019 ist das Highlight der Handballer mit dem Start der Heim-WM in vollem Gange. Deutschland hat inzwischen 2 Pflichtspiele gewonnen. Das Auftaktspiel gegen Korea und gestern das gegen Brasilien. Mitglieder unseres…