Monat: November 2018

Frauen empfangen Grün-Weiß II

Zum Heimspiel am 01.12.2018 um 14:00 Uhr ist der derzeit ungeschlagene Tabellenführer der MV-Liga zu Gast in der wieder eröffneten Sporthalle am Vierburgweg. Die Personalreserve der Drittligisten SV Grün-Weiß Schwerin wird mit 0 Minuspunkten als eindeutiger Favorit in die Begegnung…

Heimspiele

Nun ist es doch so weit Die Stadt Bützow hat – soweit zu hören war – die Arbeiten am Fußboden der Wilhelm-Schröder-Sporthalle abgenommen und gegenüber dem TSV Bützow für Spiele am 01.12.2018 freigegeben. Thomas Schweder hat als Vertreter des HVMV…

Frauen mit Sieg in Grimmen

Spiel Grimmen

Das 4 Punkte Spiel gewonnen Die Handballdamen des TSV Bützow reisten am Samstag zu einem alten Bekannten nach Grimmen. Die Mannschaft steht mit nur einem Punktgewinn auf dem letzten Tabellenplatz. Dieser spiegelt aber nicht das Leistungsvermögen dieser Mannschaft wider. Es…

Männer gegen Güstrower HV

Männer schlagen sich ordentlich Zum heutigen Heimspiel in der Beke-Halle in Schwaan begrüßten die Männer des TSV den Güstrower HV. Der eindeutige Favorit brachte eine große Menge Fans mit, so dass der Güstrower Anhang deutlich überwog und eine Kulisse der…

Frauen – ständig in Unterzahl

Am vergangenen Sonntag, den 11.11.2018, fuhren die Frauen nach Rostock. Sie spielten gegen den SV Pädagogik Rostock, den bis dato Tabellenachten der MV-Liga. Es war eine spannende Partie, die leider mit einer Niederlage für den TSV Bützow endete. Nach Anpfiff…