Monat: März 2020

Frauen gegen Vellahner SV

Platz zwei gesichert Am Frauentagssonntag waren die Damen des TSV Bützow unterwegs in Lübtheen zum Auswärtsspiel gegen den Vellahner SV. Das Hinspiel haben die Mädels souverän 28:10 für sich entscheiden können. Trotzdem war Vorsicht geboten. Zum einen darf der Gegner…

Furioser Sieg vor heimischem Publikum

Am Samstag, den 07.03.2020, dem letzten Heimspieltag in der Staffel der Verbandsliga West, empfingen die Gastgeber aus Bützow die Mannschaft vom Hagenower SV. Es wurde im Vorfeld gut trainiert und sich zum Ziel gesetzt, den Fans in eigener Halle nochmal…

Bitteres Ende beim Tabellen-Dritten

Mit einem Sieg vom letzten Wochenende im Gepäck, reisten unsere Männer vom TSV Bützow zu den Gastgebern, den Black Bulls, nach Plau am See. Trotz eines kleinen Kaders war klar, dass man aus diesem Spiel nicht als Verlierer herausgehen wollte.…