Monat: Dezember 2017

Spiel der Männer morgen fällt aus

Erneut wurde ein Punktspiel abgesagt. Diesmal wird die TSG Wittenburg nicht antreten. Der Hintergrund hierfür ist nicht bekanntgegeben worden. Der Ausweichtermin steht auch noch nicht fest. Somit findet jedenfalls das eigentlich letzte Spiel in diesem Jahr nicht mehr statt. Die…

Frauen erneut erfolgreich

Letzer Heimsieg in diesem Jahr Am vergangen Samstag, den 9.12.2017 um 15 Uhr trafen die Damen des TSV Bützow in heimischer Halle auf die Mannschaft des SV Pädagogik Rostock. Die Frauen aus Bützow konnten mit einer vollen Auswechselbank das Spiel…

Weihnachtssportfest

Die Abteilung Handball lädt alle Handballbegeisterten am Sonntag, dem 10.12.2017 von 13 bis 17 Uhr zum traditionellen Weihnachtssportfest ein. Bei Kaffee und Kuchen, Glühwein und Bockwurst und natürlich Sport und Spiel könnt ihr einen gemütlichen Adventsnachmittag in der Wilhelm-Schröder-Sporthalle verbringen.…