Monat: März 2018

Frauen holen Punkte nach Hause

TSV Damen sicherten sich einen klaren Auswärtssieg # Die Reise für die Bützower Damen ging am vergangenen Samstag den 24.03.2018 zum Tabellenvorletzten nach Grimmen . Die Handballerinnen aus Bützow hatten einen festen Plan, obwohl sie nur mit 8 Feldspielerinnen und…

FSJ-ler/in gesucht

Betreuung und Unterstützung von Jugendmannschaften # Auch für die kommende Saison sucht die Abteilung Handball des TSV Bützow wieder eine junge Sportlerin oder einen jungen Sportler mit Interesse am Handballsport. Seit Jahren nimmt der TSV am Programm des freiwilligen Jahres…

wJB – wichtige Siege

Gegen GW Schwerin und Mecklenburger SV gepunktet Nach Siegen gegen GW Schwerin II und den Mecklenburger SV sind unsere Mädels weiterhin ungeschlagen und stehen auf dem ersten Tabellenplatz. Die beiden letzten Spiele hätten aber unterschiedlicher nicht sein können. Im Spiel…

Frauen rutschen in Tabelle nach unten

Punkte in letzter Minute verloren Eine bittere 22:21 Niederlage mussten unsere Handballdamen dieses Wochenende einstecken. Am Samstag, den 10.03.2018, war der TSV Bützow bei der zweiten Vertretung des Rostocker Handballclubs zu Gast. Dieser besiegte unsere Damen bereits zuvor im Viertelfinale…