Monat: Januar 2018

Frauen – konzentrierte Leistung

Frauen im vorletzten Heimspiel der Saison erfolgreich   Am vergangen Samstag dem 27.01.18 trafen die TSV- Frauen Zuhause auf die zweite Mannschaft der TSG Wismar. Das Hinspiel im Oktober hatten die Bützowerinnen durch eine kämpferische Leistung knapp für sich entscheiden…

Frauen – am Strelasund erfolglos

Bittere Niederlage in Stralsund Am vergangenen Sonntag traten die Frauen des TSV Bützow die lange Reise nach Stralsund an. Hatten die Bützowerinnen im Hinspiel noch mit 7-Toren-Führung gewonnen, wussten sie jedoch, dass das ein sehr schweres Spiel werden würde. Bekanntlich…

Frauen haben sich belohnt

Geschlossene Mannschaftsleistung sichert einen Punkt gegen einen starken SV Warnemünde Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende waren die Frauen vom TSV Bützow fest entschlossen, diese wieder gut zu machen und gingen in eigener Halle hoch motiviert in die Partie…

Frauen – große Moral in Hauptstadt

Eine bittere 24:22 – Niederlage mussten unsere Handballdamen dieses Wochenende einstecken. Am Sonntag war der TSV Bützow beim Tabellenführer, dem SV Grün Weiß Schwerin zu Gast. Der Gastgeber und auch gleichzeitig Favorit dieser Partie ließ nichts anbrennen und startete mit…

wJA – Neujahrsturnier in Lübeck

Am 06.01.2018 nahm unsere wJA zum zweiten Mal am Neujahrturnier in Lübeck teil, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten. 8 Mannschaften hatten gemeldet und so spielten wir zunächst in zwei Gruppen a 4 Teams die Plätze aus. Wir starteten gegen…