Monat: April 2015

Sieg und Silbermedaille zum Saisonabschluss:

Die Nachwuchshandballer der männlichen E-Jugend des TSV Bützow bleiben auch an ihrem letzten Spieltag in der Rückrunde ungeschlagen und haben die TSG Wittenburg klar mit 30:5 Toren (15:4) bezwungen. Das Ergebnis spricht für sich und bedarf eigentlich keiner weiteren Kommentierung.…

6.000,- € Spende durch Benefizspiel

„Ganz großes Kino!“ Das war nur eines der vielen tollen Aussagen zu dem gelungenen Benefizspiel unserer 1.Männermannschaft gegen die „Mecklenburger Stiere“. Und damit war nicht das sportliche Ergebnis gemeint. Dies war an diesem Abend nebensächlich. Mit 453 Gästen, 3.300,- €…

Vorrunde Landesbestenermittlung in Greifswald

Am vergangenen Samstag trat die weibliche Jugend E des TSV Bützow zur Vorrunde der Landesbestenermittlung in der Hansestadt Greifswald an. Zunächst galt es, die verschiedenen Koordinationstest – Seilspringen, 2-Bank-Koordination und Slalomdribbling – zu absolvieren. In der Auswertung wurde mitgeteilt, dass…

MJE gewinnt letztes Heimspiel

Im letzten Heimspiel der laufenden Saison konnten die Jungen der männlichen Jugend E einen überzeugenden Sieg gegen die SG Banzkow-Leezen einfahren. Von Beginn an bestimmte der TSV das Geschehen auf dem Spielfeld. Viele Ballgewinne in der Abwehr sorgten für eine…

Solide Leistung mit Sieg belohnt

Am vergangenen Samstag waren die Jungs der männlichen D-Jugend des TSV zu Gast bei den Nachbarn des Güstrower HV. Das Hinspiel im Herbst hatte der TSV vor allem aufgrund eigener Fehler deutlich mit 11:31 verloren. Doch diesmal ging die Mannschaft…

1.Silberlocken-Handballcup

Bei bestem Osterwetter und vor zahlreichen Fans fand am 04.04.2015 unser 1.Silberlocken-Handballcup in der Wilhelm-Schröder-Sporthalle statt. Die „junggebliebenen“ Männer der 3.Mannschaft hatten zu diesem Turnier eingeladen. Vielleicht lag es nur an der Terminplanung, dass die geladenen Gastmannschaften ihre Teilnahme nicht…