Monat: September 2013

MJE-II verliert zu Hause

Die jüngsten Handballer des TSV Bützow hatten an ihrem 3. Spieltag den SV Mecklenburg-Schwerin zu Gast in der Wilhelm-Schröder-Sporthalle. Schnell sollte dem TSV Team um Hanka Wegner und Christian Klinder klar sein, dass sie es mit einem starken Kontrahenten zu…

TSV Bützow – Doberaner SV 26:23

Die Handball-Männer des TSV Bützow sind in der Mecklenburg-Vorpommern-Liga derzeit einfach nicht zu stoppen. Gegen den Doberaner SV II gelang ihnen am vierten Spieltag ein 26:23-Heimerfolg. „Von den Ergebnissen her geht es nicht besser. Der Saisonstart ist natürlich perfekt“, sagt…

HSV Insel Usedom 2 – TSV Bützow 21:26

Gestern am späten Nachmittag gewannen die Handball-Männer des TSV Bützow in der Mecklenburg-Vorpommern-Liga bei der zweiten Vertretung des HSV Insel Usedom mit 26:21 (11:8) und bauten ihre makellose Startbilanz auf drei Siege aus. Mit nunmehr 6:0-Punkten setzten sich die Warnowstädter…

Derby-Sieg der Personalreserve

Ihr erstes Spiel absolvierten gestern die Männer der Personalreserve des TSV Bützow auch gleich als Derby gegen den Güstrower HV. Während sich die Gastgeber schon einmal testen konnten, war bei den Bützowern noch nicht klar, wie ihr Leistungsstand ist. Mit…

MJA gewinnt erstes Saisonspiel in Torgelow

In ihrem ersten Saisonspiel konnte unsere männliche Jugend A in Torgelow einen knappen Auswärtssieg mit 27:26 Toren einfahren. Zur Halbzeitpause lag die Truppe vom Trainergespann Jörg Schwarzer und Mario Laß noch mit 12:10 Toren hinten. Große Probleme bereitete den Bützower…

Saisonstart der Frauen ohne Punkte

Am letzten Sonntag bestritten die Frauen der SG Bützow/Güstrow ihr erstes Auswärtsspiel beim Stralsunder SV leider erfolglos. Gut motiviert und mit harten Trainingseinheiten in den letzten Wochen starteten die Damen mit ihrem ersten Saisonspiel. Zum Anfang der ersten Halbzeit schlugen…

Deutlicher Sieg ohne zu überzeugen

Am vergangenen Sonnabend begann für die wJD die neue Saison. Erster Gegner war die vierte Vertretung von GW Schwerin, welche ausschliesslich mit Mädchen des Jahrgangs 2003 spielte. Von Beginn an bestimmten die Gastgeberinnen das Geschehen und drückten den Schwerinern ihr…