Monat: Januar 2016

wJC – souveräner Sieg gegen GW Schwerin

Am vergangenen Sonntag reisten wir mit unserer weiblichen C-Jugend zum Auswärtsspiel nach Schwerin. Noch im Hinspiel in Bützow unterlagen wir denkbar knapp mit 23:24 und waren gespannt. Zum damaligen Zeitpunkt reisten die Schwerinerinnen mit Unterstützung aus der B-Jugend an und…

Frauen sagen Spiel ab

Auswärtspartie abgesagt Unsere Frauen haben heute vormittag aus Witterungsgründen ihr Auswärtsspiel in Grimmen abgesagt. Nach dem Deutschen Wetterdienst besteht für den ganzen Tag die Gefahr von Glatteisbildung, verursacht durch die Wetterfront, die von Westen nach Osten unser Land überquert. Die…

Frauen – Kleine Serie

Weiterer Erfolg der TSV – Damen Am vergangenen Sonnabend hieß der Gegner der Bützower Handballdamen Stavenhagener SV. Nur zwei Tabellenplätze trennen die beiden Mannschaften. Ein Sieg aus Sicht der Bützower war Ziel des Spiels, um sich den jetzigen sechsten Platz…

Frauen – Auswärtssieg!

Fuchsteufelswild ins Neue Jahr Nach dem erfolgreichen Sieg am letzten Spieltag des Jahres 2015 starteten die Handball- Frauen des TSV Bützow am Samstag in das Neue Jahr gegen den SSV Einheit Teterow. Als Vorsatz für 2016 galt „Alles geben und…