Monat: Oktober 2020

WJE in Lützow

Einen Punkt verschenkt   Am Samstag war die weibliche Jugend E bei der SG Lützow zu Gast. Der Gegner und die Halle waren den Mädels noch nicht bekannt. Es war eine ältere Halle, mit verkürztem Spielfeld, und die Linien vom…

Frauen liefern Spannung im Derby

TSV Frauen gewinnen zweites Spiel   Am Samstag, den 24.10.2020 trafen die TSV Damen auf die Damen vom Schwaaner SV. Ein Lokalderby war also angesagt. Nach einer langen Pause von fünf Wochen war eine gewisse Aufregung bei den TSV-Frauen vorhanden.…

F-Jugend zum Turnier

Beim ersten Mix-Turnier wacker geschlagen Am vergangenen Sonntag bestritten die F-Junioren – im Alter von 5 bis 7 Jahren – des TSV Bützow ihr erstes Mix-Turnier in dieser Konstellation in Teterow. Es waren ursprünglich 4 Mannschaften für das Teterower Handballturnier…

Chrischa Hannawald-Camp

Ehemaliger Handball-Nationaltorwart begeistert Bützower Handballnachwuchs.    Am Dienstag vergangener Woche war es so weit. 46 Jungs und Mädels im Alter von 8-14 Jahren namen das Angebot wahr und meldeten sich bei der Crischa Hannawalds Handball-Schule für ein dreitägiges Camp in…