Monat: Januar 2017

Frauen – Hoher Auswärtssieg

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zum Erfolg Am Samstag waren die Damen des TSV Bützow auswärts bei der zweiten Vertretung der TSG Wismar gefordert. Das Hinspiel wurde mit 33:25 gewonnen, dies sollte auch Auswärts gelingen, sie hatten sich viel vorgenommen. Der…

Frauen – gegen Stavenhagen Nase vorn

Bützower Frauen siegen in heimischer Halle Am vergangenen Samstag empfingen die Frauen des TSV Bützow die Mannschaft des Stavenhagener SV 1863 in der heimischen Wilhelm-Schröder-Halle. Die Spielerinnen des TSV Bützow konnten bisher keines der beiden bestrittenen Spiele der Rückrunde für…

wJB – durchwachsene Leistungen

Turnier und Punktspiel Mit durchwachsenen Leistungen starteten die Mädels der wJB ins Sportjahr 2017. Vor Wochenfrist nahmen wir am ersten Neujahrsturnier der GH Lübeck 1876 teil. Bei einem Teilnehmerfeld von 5 Mannschaften spielten wir im Modus Jeder gegen Jeden (1×20…