Monat: Dezember 2018

Männer II – auch Auswärts erfolgreich

Nach vier ungeschlagenen Partien in Folge ging es für die Bezirksligisten des TSV Bützow nach Teterow. Aufgrund der aktuellen Form der Warnowstädter und der Tabllenkonstellation war ein Sieg Pflicht. Dennoch tat sich die TSV Sieben zunächst schwer. In einem spielerisch…

Weiterer Sieg für Frauen

Die Wismarer zu Gast Die Bützower Damen spielten am Samstag gegen die Wismarer Frauen 2, in der Wilhelm-Schröder-Sporthalle. Die jungen Gegner sind auf dem vierten Tabellenplatz und konnten an diesem Tag keine Punkte mit nach Hause nehmen. Zu Beginn der…

Nächsten Samstag volles Programm

Von morgens bis abends Schlag auf Schlag Am 15.12.2018 haben die Handballer des TSV Bützow eine Menge zu tun. Ab 09:00 Uhr wird es in der Wilhelm-Schröder-Halle Schlag auf Schlag gehen. Die weibliche Jugend D wird den Reigen gegen den…

Frauen siegen gegen RHC

Revanche gegen die Dolphins geglückt Am Samstag begrüßten die Handballdamen des TSV Bützow die 2. Vertretung des Rostocker Handball Clubs, auch die Rostock Dolphins genannt. Die Rostockerinnen sind eine kleine Wundertüte, da man nicht weiß, mit welchem Kader sie zum…

Männer als Sieger

Gestern Derbyzeit in der Schröderhalle „Das war ein ganz wichtiges Spiel für die Mannschaft“, so ließ sich Trainer Detlef Kröger nach dem Spiel gestern hören. Zufrieden sah er dabei auch aus.Wichtig nicht nur, weil man aus einem Derby immer gern…

Frauen gegen Tabellenersten

Knappe Niederlage gegen Grün-Weiß Schwerin Endlich war es so weit, die Bützower Handballdamen bestritten am 1.12.18 ihr erstes Heimspiel in Bützow. Die Freude war groß bei den Damen, als es hieß, die Halle ist fertig, und sie können am Wochenende…

Männer II – Heimsieg auf neuem Boden

Aufgrund von Renovierungsarbeiten in der Wilhelm-Schröder Sporthalle kam es erst diesen Samstag zum ersten Heimspiel für die zweite Vertretung des TSV Bützow. Nach einem zunächst durchwachsenen Saisonbeginn gab es beim letzten Auswärtsspiel in Vellahn den ersten Sieg der Saison. Stützpfeiler…