Monat: Oktober 2018

Männer in Stralsund keine Chance

Vergangenen Sonntag mussten die Männer des TSV Bützow auswärts nach Stralsund anreisen. Dort haben sie, wie man so schön sagt, eine richtige Klatsche bekommen. Mit dem Endergebnis von 28:17 traten sie den Heimweg an. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass…

Frauen noch im Pokal

TSV Bützow steht in der zweiten Runde des Landespokals Die Damenmannschaft des TSV Bützow reiste bei fast sommerlichen Herbstwetter zum Pokalspiel nach Stralsund. Trainer Jürgen Klink und Spielertrainerin Katrin Horke konnten dabei in der ersten Landespokalrunde auf eine volle Bank…

Männer unterliegen 30:31

Frühes Pokal-Aus für die Männer Am 13.10 2018 war die erste Runde des Landespokals.Der TSV empfing den HC Vorpommern-Greifswald. Allerdings fand das Spiel nicht in der Schröder-Halle statt. Die befindet sich noch in den Umbauarbeiten. Deshalb wurde das Spiel in…

Frauen – erstes Heimspiel, erster Sieg

Saisonsieg der Damen gegen Stavenhagen In ungewohnter Halle traten die Damen des TSV zu ihrem ersten Heimspiel gegen den Stavenhagener SV an.  Mit voller Kapelle sollte auch der erste Sieg geholt werden! Der gelang mit 34:28. Dies war anfangs nicht…

Frauen: In Neubrandenburg knapp unterlegen

Mit kleiner Truppe fast erfolgreich Am vergangenen Sonntag mussten die Frauen nach Neubrandenburg. In der WEBASTO-Arena unterlagen die Frauen jedoch denkbar knapp nach ausgesprochen gutem Kampf mit 22:21. Das entschied sich auch erst in der letzten Minute. Doch der Reihe…