Monat: Dezember 2014

mJB – Heimerfolg im letzten Punktspiel des Jahres

Zu ihrem letzten Punktspiel in diesem Jahr empfingen die männlichen B-Jugendlichen bereits am vergangenen Sonntag den Hagenower SV. Im Hinspiel lies der TSV unnötig die Punkte bei den Gästen liegen. Somit war die Zielsetzung  klar vorgegeben. Den besseren Start in die Begegnung hatte zunächst der TSV…

Einsatz wurde belohnt

Zu ihrem 5.Spiel empfing die weibliche Jugend B des TSV mit dem Mecklenburger SV den ersten Rückrundengegner. Bei noch zwei ausstehenden Nachholespielen galt es gegen die erfahrenen Gäste aus der 19:11 Hinspielniederlage die richtigen Lehren zu ziehen. Zunächst spielten die…

Sieg im letzten Spiel des Jahres

Zum letzten Spiel in diesem Jahr empfingen die Handballer der männlichen Jugend D des TSV den Hagenower SV. Da sie bereits das Hinspiel klar gewonnen hatten, waren die Erwartungen entsprechend. Zunächst stotterte der TSV-Motor aber noch. Nach 7 Minuten stand…

mJE beendet Hinrunde mit 14:8

Am Nikolaustag war der letzte Hinrundengegner die TSG Wittenburg zu Gast beim TSV Bützow. Die Nachwuchshandballer der männlichen Jugend E schienen aber an diesem Morgen überhaupt nicht bei der Sache zu sein. Zwar wurde in der ersten Halbzeit noch das…

A-Jugend setzt Erfolgsserie eindrucksvoll fort

Nach vierwöchiger Spielpause empfing unsere männliche Jugend A an diesem Samstag den Favoriten vom Stralsunder HV. Dem Trainergespann Jörg Schwarzer und Mario Laß stand der komplette Kader zur Verfügung. Unterstützt wurde die Mannschaft von den B-Jugendlichen Jannis Freiwald, Dustin Kauer…

Hinrunde erfolgreich abgeschlossen

Zum zehnten und damit letzten Spiel der Hinrunde empfingen die Jungs der männlichen Jugend D am Sonntag die Mannschaft der TSG Wittenburg. Offensichtlich waren die Gastgeber so früh am Morgen ausgeschlafener. Schnell waren die ersten Tore herausgespielt. Nach 6 Minuten…

Frauen verpassen verdienten Punkt

Trotz Niederlage starke Mannschaftsleistung der SG Frauen Am vergangenen Samstag reisten die Handballdamen der SG Bützow-Güstrow zum Mecklenburger SV. Auf die SG-Frauen wartete kein einfacher Gegner, denn nicht umsonst belegt dieser den fünften Platz der Mecklenburg-Vorpommern-Liga. So zeigten sich die…