Monat: Februar 2018

Frauen vor großer Kulisse in Neubrandenburg

Frauen zu Gast beim Favoriten Die Reise für die Bützower Damen ging am vergangenen Samstag, den 24.02.2018 zum Tabellenzweiten nach Neubrandenburg. Dort trafen sie in der Webasto Arena auf die Frauen des SV Fortuna 50 Neubrandenburg. Die Bützowerinnen hatten einen…

Frauen – Pokalende

Tür zum Final Four bleibt leider geschlossen   Die Damen des TSV Bützow waren am Samstag im Viertelfinale des Landespokals unterwegs. Gegner war die zweite Vertretung des Rostocker Handball Clubs; dieser spielt auch in der gleichen Liga, wie die TSV-Damen.…

Frauen – mit knappem Ergebnis

Frauen verlieren fast beim Tabellenletzten   Die TSV-Damen reisten am vergangenen Samstag zum neu angesetzten Auswärtsspiel nach Stavenhagen zum derzeitigen Tabellenletzten in der MV-Liga. Aus den vergangenen Ergebnissen stellte der TSV Bützow fest, dass der Stavenhagener SV seine Spiele immer…