Kategorie: Jugend

F – Mix zu Gast beim ESV Schwerin  

Über die Weihnachtsferien kam der neue Spielplan für die Rückrunde der F-Mix Staffel. Da 11 Mannschaften gemeldet wurden, hat der Handballverband West diese in zwei Staffeln eingeteilt. Aus der Hinrunde sind der ESV Schwerin und die Mecklenburger Stiere Schwerin 2…

Männliche F Jugend in Plau am See

Handball Jungs in Plau erfolgreich   Die jüngsten Jungs im Alter von 6 bis 8 Jahren waren am Sonntag zum Turnier in Plau. In der F Jugend finden die Spieltage in Turnierform statt. Es sind immer fünf Feldspieler und ein…

Weibliche Jugend F im Turnier

Die jüngsten Handballerinnen erfolgreich beim Weihnachtsturnier in Neukloster  Die jungen Mädchen (5 bis 8-Jährigen) spielen seit dieser Saison eigenständig in einer reinen Mädchenstaffel. In dieser Staffel befinden sich die Nachwuchsmannschaften vom VfL BW Neukloster, SV Grün Weiß Schwerin und dem…

Gebrauchter Tag für mJE

Auswärtsspiel der E-Jugend gegen den HV Leezen! Am Samstag den 21.09.2019 um 14 Uhr traf die E-Jugend des TSV Bützow in der Sporthalle in Leezen auf den Gegner HV Leezen, ein Team, das schon zum größten Teil ein Jahr E…

Männliche Jugend E erfolgreich

Klasse Spiel!   Das 2. Spiel der neuen Saison der MJE vom TSV Bützow liegt hinter dem Team und seinen Trainern, Frank Schröder und Wolfgang Koch. Das jüngste Team der Bezirksliga West MJE Staffel B setzt sich aus 13 Jungen…

Neue F-Jugend-Mix-Mannschaft

Der erste Auftritt für die jüngsten Handballer Die kleinsten Handballer und Handballerinnen des TSV Bützow konnten am Sonntag zum ersten Mal Ihr Können unter Beweis stellen, beim gut besetzten Turnier in Plau. Für die neuformierte F-Jugend Mix Mannschaft war es…

Heimspiel der Frauen am 05.11.2016

Am 5. November 2016 gibt es in der heimischen Halle eine Begegnung, die zumindest in den letzten Jahren stets eine gewisse Brisanz hatte. Die Frauen des TSV begrüßen die Gegnerinnen aus Dorf Mecklenburg. Einerseits sind in der Vergangenheit die Begegnungen…

wJB mit gutem Saisonstart

In diesem Jahr startet unsere älteste Mädchenmannschaft in der B-Jugend der Bezirksliga. Nach kurzfristigem Ausfall gehen wir mit 13 Spielerinnen in die Saison. Davon sind lediglich 5 Spielerinnen im B-Jugend-Alter, alle anderen könnten noch C-Jugend spielen. Umso gespannter sind wir…