Kategorie: Jugend

Kantersieg der männlichen D-Jugend

Trainer zufrieden   Am vergangenen Wochenende bestritt die männliche Jugend D des TSV  ihr nächstes Heimspiel.  Der Gegner aus Teterow war für unseren Nachwuchs noch unbekannt. Sie überließen jedoch nichts dem Zufall, agierten souverän und ließen bis zur 11. Minute…

TSV als Tabellenzweiter gegen -dritten

Siegesserie hält weiter an   Am Samstag empfing die wJC des TSV Bützow die Vertretung des SSV Einheit Teterow in der Schröderhalle. Wenn man sich die Tabelle genauer anschaut, war es ein Duell 2. (Bützow) gegen 3. (Teterow), wir konnten…

D-Jugend stabil

Dritter Sieg in Folge für die WJD   Die Mädels der WJD waren am Samstag in Plau zu Gast. Der Plauer SV ist noch als spielstarke Mannschaft aus der alten Saison bekannt. Die Spiele lagen immer auf Augenhöhe mit dem…

Überraschend hoch gewonnen

Die C Mädels bleiben weiter auf der Erfolgsspur  Am Sonntag war die wJC beim SV Laage zu Gast. Die Favoritenrolle hatten unsere Mädels, die noch ungeschlagen auf Platz 2 der noch jungen Saison liegen. Laage liegt hingegen mit 2 Spielen…

Weibliche Jugend C auf Erfolgskurs

Dritter Sieg in Folge          Am Sonntag empfingen die Mädchen des TSV Bützow den Sternberger HV. Es war das Erste Aufeinandertreffen überhaupt gegen die Gäste. Die Trainerinnen stimmten die Mädels ein, dass sie das Spiel nicht auf die leichte Schulter…

Handballcamp erfolgreich

Spiel und Spaß beim Handballcamp zu Beginn der Herbstferien   Endlich wieder Ferien – Zeit zum Freunde treffen, Pizza essen, Disco, sportliche Aktivitäten und jede Menge Spaß. All dies erlebten die sieben- bis dreizehnjährigen Handballkinder in den ersten drei Tagen…

Derby-Atmosphäre in der Jugend

Auswärtserfolg im heißen Derby   Am Sonntag ging es zur ungewohnten Anwurfzeit um 15 Uhr zum Derby nach Güstrow. Bei den erwachsenen Mannschaften gab es immer stark umkämpfte Derbys; dass es aber bei den Kindern auch so heiß her geht,…

weibliche C-Jugend erfolgreich in Lützow

Der WJC gelingt Auswärtserfolg   Die Mädels der WJC waren am Samstag in Lützow zu Gast. Die Mannschaften kannten sich schon aus der letzten Saison, dort gingen die Warnowstädterinnen als Sieger vom Feld. Es waren aber immer enge Kisten, gerade…

Erster Sieg der weiblichen D-Jugend

Saisonstart der WJD geglückt   Am Sonntag ging es endlich auch für die WJD des TSV Bützow los. Geschwächt durch Krankenheit und private Termine, standen 9 Mädels im Kader gegen die Einheit Teterow. Die Mannschaften hatten sich beim diesjährigen Eurawasser…

Weibliche B-Jugend – guter Start

Erfolgreicher Saisonstart Am Wochenende, den 24.09. fuhren die Mädels der wjB nach Parchim. Für die Parchimerinnen war es das erste Spiel überhaupt. Für Bützow demzufolge ein unbekannter Gegner. Nach dem Anpfiff um 13 Uhr konnten sich die Mädels schon mit…