Monat: Januar 2014

SG Frauen endlich wieder erfolgreich

Am vergangenen Samstag ging es für die Frauen der SG Bützow/Güstrow in heimischer Wilhelm-Schröder-Sporthalle gegen den SV Warnemünde. Nach nun 2 Niederlagen in Folge war mal wieder ein Sieg fällig. Die Damen waren von Anfang an voll und ganz bei…

Empor Rostock : TSV Bützow 25:28

Nichts für schwache Nerven war gestern Nachmittag der Auswärtsauftritt der Bützower-Handball-Männer bei der Reserve des HC Empor Rostock. Der Tabellendritte der MV-Liga mühte sich zu einem 28:25-Erfolg. Dabei stand das Spiel lange auf Messers Schneide und ließ die zahlreich mitgereisten…

TSV Bützow – TSG Wismar 23:26

Rückschlag im Titelkampf Diesen Samstag ging es für die Bützower A-Junioren gegen den Tabellenzweiten aus Wismar. Vor der Partie war klar, dass es ein Duell auf Augenhöhe werden würde. Dementsprechend entwickelte sich die Partie. Keiner der beiden Teams konnte einen…

wJD siegt gegen Teterow

Zum ersten Spiel in 2014 ging es für unsere wJD nach Teterow. Das Hinspiel wurde deutlich gewonnen und so galt es aus einer sicheren Abwehr und mit schnellem druckvollen Angriffsspiel die Punkte nach Bützow zu holen. In der Anfangsphase gelang…

Die Ergebnisse dieses Spieltages

Dieses Wochenende sind die Ergebnisse auf zwei Tage verstreut. Die Mannschaften unseres Vereins haben wie folgt gespielt: Frauen SG Bützow-Güstrow Stralsunder HV 16:33 Männer TSV Bützow I Schwaaner SV 25:17  Männer SV Warnemünde II TSV Bützow II  16:24 mJA Torgelower…

SV Torgelow – TSV Bützow 17:27

Mit 2 Punkten in das neue Jahr Die erste Partie im Kalenderjahr 2014 mussten die A-Junioren des TSV Bützows im entfernten Torgelow bestreiten. Beim ersten Aufeinandertreffen beider Mannschaften im September gewannen die Bützower knapp mit einem Tor. Im Laufe der…