Monat: Februar 2015

Spitzenspiel an Spannung kaum zu überbieten!

Am vergangenen Samstag fand in der heimischen Wilhelm-Schröder-Sporthalle das wohl wichtigste Spiel in der laufenden Saison der Bezirkliga West statt. Unsere Mädels (derzeitiger Tabellenführer) empfingen die Tabellennachbarinnen aus Matzlow-Garwitz. Die Lewitzerinnen kamen dazu hochmotiviert in die Warnowstadt, mit dem Ziel,…

Überzeugender Aufwärtsauftritt

Am Samstag reiste die weibliche Jugend B des TSV Bützow (5.) zum Tabellennachbar SSV Einheit Teterow (6.). Das Hinspiel endete mit einem 22:15 Sieg des TSV. Die Bützowerinnen wollten auch im Auswärtsspiel was mitnehmen und begannen engagiert. So gelangen mit…

A- Jugend zeigt Charakter

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wollte unserer männliche Jugend A beim HV Altentreptow endlich wieder punkten. Die Voraussetzungen für das Gelingen waren denkbar schlecht. Dem Trainerteam Jörg Schwarzer und Mario Laß stand nur ein Minikader von 2 Torhütern und…