Monat: Dezember 2019

Frohes Weihnachtsfest

Wünsche zum Fest   Die Abteilung Handball wünscht allen Sportlern und Fans ein schönes Weihnachtsfest. Dass man die Tage nutzt, um ein wenig zur Ruhe zu kommen, neu aufzutanken und ein paar Tage mit den Lieben beisammen zu sein. Gleichzeitig…

Frauen -letztes Spiel in diesem Jahr

Erfolgreich in Schwaan Am Wochenende trafen die TSV Damen auf den Schwaaner SV. Das Hinspiel wurde in heimischer Halle klar gewonnen, also sollten die zwei Punkte auch mit nach Hause genommen werden, um den aktuellen Tabellenplatz drei zu sichern. Im…

Frauen im vorletzten Spiel 2019

Derbysieg gegen den VfL Neukloster  Die Handballdamen des TSV Bützow empfingen den Tabellenletzten VfL Neukloster in eigener Halle. Die Bützowerinnen befinden sich auf dem dritten Platz in der Tabelle. Trotzdem nahmen die Mädels das Spiel ernst, da das Hinspiel auch…

Männliche F Jugend in Plau am See

Handball Jungs in Plau erfolgreich   Die jüngsten Jungs im Alter von 6 bis 8 Jahren waren am Sonntag zum Turnier in Plau. In der F Jugend finden die Spieltage in Turnierform statt. Es sind immer fünf Feldspieler und ein…

Weibliche Jugend F im Turnier

Die jüngsten Handballerinnen erfolgreich beim Weihnachtsturnier in Neukloster  Die jungen Mädchen (5 bis 8-Jährigen) spielen seit dieser Saison eigenständig in einer reinen Mädchenstaffel. In dieser Staffel befinden sich die Nachwuchsmannschaften vom VfL BW Neukloster, SV Grün Weiß Schwerin und dem…

Frauen – erfolgreich in Landeshauptstadt

TSV Bützow gewinnt Spitzenspiel in Schwerin   Nach langer Spielpause waren die Damen des TSV Bützow auswärts bei Grün-Weiß Schwerin 2 gefragt. In der Vergangenheit gab es immer kampfbetonte und spannende Spiele gegen die Schwerinerinnen. Die Mädels vom SV GW…