Monat: November 2017

Frauen machen es knapp

Potenzial nicht ausgeschöpft Das gestrige Spiel der MV Liga-Frauen gegen den HSV Grimmen wurde zwar mit 27:25 für die Heimmannschaft erfolgreich bestritten, aber so richtig zufrieden war niemand in der Mannschaft über den Spielverlauf. „Ich bin ein wenig enttäuscht darüber,…

Männer mit Kantersieg

Klare Sache Im gestrigen Heimspiel der Männer war die Hochschulsportgemeinschaft der Uni Rostock zu Gast. Die Mannschaften kennen sich recht gut. In der Vergangenheit gab es auch schon mal spannende Begegnungen, aus denen die Bützower zumeist siegreich hervorgegangen sind. Der…

wJB – Sieg trotz schlechter Leistung

Am Samstag ging es für unsere wJB-Spielerinnen nach Dorf Mecklenburg. Wenn auch mit einem ziemlich dezimierten Kader angereist, war das Ziel trotzdem ein Sieg. Das Ziel wurde zwar erfüllt und das Spiel mit 11:19 (5:8) gewonnen, aber unsere jungen Damen…

wJA und wJB weiter erfolgreich

Unsere ältesten Spielerinnen bleiben weiterhin auf der Erfolgsspur. Vor Wochenfrist am 11.11. mussten Sie gleich 2 mal ran. Um 12.00 Uhr fand das Spiel der wJB gegen Warnemünde statt und um 16:00 Uhr mussten sie als wJA gegen Laage antreten.…

Männer – nur einen Punkt

Gegen SG Schwerin Leezen Federn gelassen Gestern nachmittag mussten die Männer der Verbandsliga nach Leezen anreisen. Dass in diesem Spiel viel Musik war und nur ein 25:25 erzielt werden konnte, war beinahe zu ahnen. Die Spielgemeinschaft mit Schwerin hatte vergangenes…

Frauen – Serie unterbrochen

RHC 2 bezwingt Warnowstädterinnen Es wäre zu schön gewesen, die kleine Serie fortzusetzen, die die Frauen des TSV zuletzt hingelegt haben. Aber gestern hatte es nicht sein sollen. Zugegeben, in der Besetzung, in der die Gäste vom Rostocker HC angetreten…

Sieg der wJA und wJB

Am vergangenen Wochenende musste unsere Mannschaft doppelt ran. Am Samstag gastierten wir in Malchow als wJA und am Sonntag war Teterow Gastgeber in der Liga der wJB. Beide Spiele konnten gewonnen werden, wobei wir zwei sehr unterschiedliche Leistungen gesehen haben.…

Frauen – mal wieder Favoritenschreck

TSV Damen setzen Siegesserie fort Am Samstag fand das Nachholspiel gegen den Landesmeister der letzten Saison, den Stralsund HV statt, da der Landesmeister in den vergangenen Jahren das vierte Mal in Folge das erstangesetzte Spiel in Bützow abgesagt hatte. Die…