Monat: November 2016

Männer – neben Licht auch Schatten

Klarer Heimsieg Gestern Abend hatten unsere Männer den SV Hagenow zu Gast. Seit Jahren wissen die Sportler und Trainer, dass es nicht einfach ist, gegen Hagenow zu gewinnen. Die Gegner sind eine eingespielte Truppe, in der jeder Mitspieler weiß, was…

Frauen mit 10-Tore-Schlappe

Ohne Punkte beim stark aufspielenden Aufsteiger Am Samstag waren die Damen des TSV Bützow beim Tabellendritten, den SV Crivitz zu Gast. Die Männer des TSV Bützow haben davor ihr Spiel souverän und sicher gewonnen, das wollten die Damen genau so…

Männer – Kantersieg in Crivitz

Männer siegen überraschend deutlich Im gestrigen Spiel gegen den SV Crivitz siegten die Männer des TSV Bützow ziemlich deutlich mit 21:35. In dieser Höhe war ein Erfolg nicht erwartet. Er ist aber über große Strecken auf eine konzentrierte Mannschaftsleistung zurückzuführen…

Frauen – überraschender Erfolg

Sieg in heimischer Halle gegen Favoriten! Am vergangenen Samstag, den 12.11.2016 um 15 Uhr spielten unsere Frauen in der eigenen Halle gegen den SV Pädagogik Rostock. Wie so oft sollte die Auswechselbank dürftig besetzt sein, doch dank Cindy Dünow, die…

Frauen weiterhin ohne Punkte

Niederlage, trotz großem Kampf Diesen Samstag empfingen die Damen des TSV Bützow den Mecklenburger SV zur ungewohnten Anwurfzeit um 17:00 Uhr. Mit dem Mecklenburger SV kamen alte Bekannte mit ein paar neuen Gesichtern in die Vierburg-Halle. Es war, wie erwartet,…

Heimspiel für Männer und Frauen

Am 12. November 2016 haben beide Erwachsenenmannschaften ihr Heimspiel recht in der Wilhelm Schröder Halle. Hierzu werden alle Fans ganz recht herzlich eingeladen. Begonnen wird der Handball Nachmittag mit dem Spiel der Frauen gegen SV Pädagogik, das bestimmt ähnlich spannend…