Kategorie: mJD

Männliche Jugend D mit Derby-Sieg

Am Samstagnachmittag, den 02.03.2024 war die MJD des TSV zu Gast beim Güstrower HV. Die Tabellensituation zeigte, dass es spannend werden soll. Auch gab es Vorzeichen aus dem Hinspiel, dass es ein kleines Derby geben könnte.  Die Jungs aus der…

Kantersieg der männlichen D-Jugend

Trainer zufrieden   Am vergangenen Wochenende bestritt die männliche Jugend D des TSV  ihr nächstes Heimspiel.  Der Gegner aus Teterow war für unseren Nachwuchs noch unbekannt. Sie überließen jedoch nichts dem Zufall, agierten souverän und ließen bis zur 11. Minute…

MJD mit Sieg gegen Schwerin

Am Samstag, 18.03.2023 trafen die Warnowjungs in der Platzierungsrunde 1 auf die Landeshauptstädter aus Schwerin. Die Bützower Jungs der MJD überließen von Anfang der Partie nichts dem Zufall. Kompakt aus der Abwehr spielend, zeigten sie sich sehr sicher und konnten…

mJD2 verliert doppelt

Gleich zweimal musste die 2. Vertretung der männlichen Jugend D am vergangenen Wochenende ran. Im ersten Auswärtsspiel der neuen Runde gastierte der TSV beim Plauer SV. Gegen einen insgesamt körperlich überlegenen Gegner wollte man keine Schwäche zeigen. Und dieses Vorhaben…

mJD2 verliert 11:26

An ihren zweiten Heimspieltag hatten die Handballer der männlichen Jugend D II. Vertretung die TSG Wismar zu Gast. Beide Mannschaften fanden anfänglich nur schwer ins Spiel. Erst in der vierten Spielminute sollte das erste Tor für den TSV fallen. Allerdings…

mJD2 gewinnt erstes Heimspiel

Der sportliche Auftakt in die Handballsaison 2015/16 ist geglückt. Die 2. Vertretung der männlichen Jugend D des TSV Bützow gewinnt ihr erstes Heimspiel mit 15:10 gegen den Güstrower HV. Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen. Den TSV-Jungs gelang es nur…

Solide Leistung mit Sieg belohnt

Am vergangenen Samstag waren die Jungs der männlichen D-Jugend des TSV zu Gast bei den Nachbarn des Güstrower HV. Das Hinspiel im Herbst hatte der TSV vor allem aufgrund eigener Fehler deutlich mit 11:31 verloren. Doch diesmal ging die Mannschaft…

Mühsam erarbeiteter Sieg

Am Sonntag reiste die männliche Jugend D nach Wismar zum Spiel gegen die TSG Wismar. Das Spiel begann mit einem Treffer der Gastgeber, der aber sofort wieder ausgeglichen wurde. Danach setzten sich die Bützower schrittweise ab. Zur Halbzeit stand es…

Knapp geschlagen

Am Samstag hatte die männliche Jugend D die Mannschaft des ESV Schwerin zu Gast. Nach den Erfahrungen mit dieser Mannschaft – der TSV hatte das Hinspiel deutlich verloren – war erneut ein schweres Spiel zu erwarten. Die Gastgeber starteten schnell…