Monat: Oktober 2015

Pokal – Frauen: Es hat nicht sollen sein

Wie in der Vorankündigung versprochen, bot sich gestern bei dem Pokalspiel gegen Dorf Mecklenburg eine Spannung, wie sie kaum noch zu überbieten war. Die Heimmannschaft war gut vorbereitet und auf das Spiel eingestellt. Es galt, von Beginn an konzentriert zu…

Am Samstag Pokalspiel der Frauen

Na, am kommenden Samstag schon etwas vor? Wenn nicht, warum nicht um 15:00 Uhr die Wilhelm-Schröder Halle als Ziel wählen? Seit Jahren hatten die Frauen endlich einmal wieder Losglück im Landespokal. In den vergangenen Jahren mussten sie stets in die…

mJD2 verliert doppelt

Gleich zweimal musste die 2. Vertretung der männlichen Jugend D am vergangenen Wochenende ran. Im ersten Auswärtsspiel der neuen Runde gastierte der TSV beim Plauer SV. Gegen einen insgesamt körperlich überlegenen Gegner wollte man keine Schwäche zeigen. Und dieses Vorhaben…

Versprechen gehalten

Große Freude am vergangenen Donnerstag bei den Spielerinnen der weiblichen C-Jugend: anläßlich des Benefiz-Spieles der Mecklenburger Stiere gegen unsere erste Männermannschaft am 12. Mai hatten die Stadtwerke Schwerin als Sponsor der Stiere versprochen, eine Jugendmannschaft des TSV Bützow mit neuen…

mJD2 verliert 11:26

An ihren zweiten Heimspieltag hatten die Handballer der männlichen Jugend D II. Vertretung die TSG Wismar zu Gast. Beide Mannschaften fanden anfänglich nur schwer ins Spiel. Erst in der vierten Spielminute sollte das erste Tor für den TSV fallen. Allerdings…