Monat: Februar 2014

wJC weiterhin ungeschlagen

Am Sonntag empfing die weibliche Jugend C des TSV Bützow mit dem SC Laage den Tabellendritten der Bezirksliga West. Nach längerer Spielpause galt es für den TSV auch im drittletzten Saisonspiel die Siegesserie auszubauen und damit die Tabellenführung zu behaupten.…

Erfolgreiches Trainingslager der wJD

Die Winterferien nutzte die Mannschaft der wJD und bereitete sich intensiv in einem Trainingslager auf die am 22.02.2014 beginnende Finalrunde in der Bezirksliga West vor. Vom 06.02. – 10.02.2014 hieß es Training, Training nochmals Training. In Theorie und Praxis wurden…

TSV Bützow – HSV Grimmen 26:19

Die Handball-Männer des TSV Bützow bleiben Spitzenreiter Stavenhagen weiterhin dicht auf den Fersen. Das Team von der Warnow siegte im Spitzenspiel des 18. Spieltages der MV-Liga gegen den HSV Grimmen in der heimischen Wilhelm-Schröder-Sporthalle mit 26:19 (12:9). Da auch der Tabellenführer seine Hausaufgaben…

Sieg fast aus der Hand gegeben

Zum vorgezogenen Auswärtsspiel beim Doberaner SV ging es am Sonntag für die Jungs der männlichen Jugend A. Verzichten mußte die Mannschaft auf ihren Abwehrchef Tjard Neugebauer, der sich eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hat. Die Warnowstädter fanden gut in die Partie und…

HC Empor Rostock : TSV Bützow (Pokal) 24:20

Für die Handball-Männer des TSV Bützow ist das Kapitel Landespokal nun doch schon vorzeitig beendet. Beim Ligarivalen HC Empor Rostock II verlor der MV-Ligist sein Viertelfinalduell mit 20:24. ,,Das ist schade, wir wären schon gerne weitergekommen“, sagt Bützows Rückraumspieler Jan…

Doberaner SV II – TSV Bützow 18:27

Für eine Nacht thronten die Handball-Männer des TSV Bützow an der Tabellenspitze der MV-Liga, doch gestern Abend zog der Stavenhagener SV durch einen 34:29-Erfolg beim HSV Insel Usedom II wieder an den Warnowstädtern vorbei, die aber immerhin einen Platz in…