Kategorie: Berichte

TSV-F-Jugend mit guten Leistungen

Die TSV Rasselbande steigerte sich im Turnierverlauf Am vergangenen Sonntag waren die Jungs der F-Jugend vom TSV Bützow unterwegs in Leezen. Die Gegner hießen in diesem Turnier der Leezener HV, SV Matzlow Garwitz und der altbekannte ESV Schwerin. Beim letzten…

Frauen geben richtige Antwort

Siegesserie der TSV Damen geht weiter In der Landesliga West sollte es am Sonntag, den 02.02.2020 um 15:30 Uhr, richtig zur Sache gehen. Das Rückspiel gegen die HSG Uni Rostock stand vor der Tür. Die Gastgeberinnen hatten bis dahin einen…

Frauen machen weiter

Die Bützower Damen waren nicht zu stoppen    Am Samstag hatten die Damen des TSV Bützow den Tabellensechsten, den Doberaner SV zu Gast. Aus dem Hinspiel waren die Gastgeberinnen gewarnt. In Doberan taten sie sich in der ersten Halbzeit schwer,…

E-Junioren unterliegen knapp

Die E Junioren Handballer zeigten Ihre beste Saisonleistung   Die Jungs hatten den Tabellendritten Grevesmühlen zu Gast. Die Bützower, die zur Hälfte auch noch eine Jugend drunter spielen kann, rangieren auf dem sechsten Platz. Das Hinspiel in Grevesmühlen wurde deutlich…

Frauen mit 8+1 zum Kantersieg

Siegesserie der TSV Damen hält an Am Sonntag waren die Damen des TSV Bützow mit nur 8 Feldspielerinnen und einer Torhüterin auswärts in Dorf Mecklenburg beim Tabellensiebten gefragt. Das Hinspiel in Bützow konnten die Warnowstädterinnen 38:17 sicher für sich entscheiden.…

Männer mit allen Kräften zum Sieg

Jubel_in_Crivitz

Verpennter Start, löchrige Abwehr und ein harter Kampf bis zur letzten Minute. Am gestrigen Samstag den 18.01.2020 war es wieder soweit. Die Männer des TSV Bützow reisten zum Auswärtsspiel in der Verbandliga West zum Gastgeber nach Crivitz. Beide Mannschaften kennen…

F – Mix zu Gast beim ESV Schwerin  

Über die Weihnachtsferien kam der neue Spielplan für die Rückrunde der F-Mix Staffel. Da 11 Mannschaften gemeldet wurden, hat der Handballverband West diese in zwei Staffeln eingeteilt. Aus der Hinrunde sind der ESV Schwerin und die Mecklenburger Stiere Schwerin 2…

Frauen schlagen Wismar

Sieg gegen die Spitzenreiter  Am Samstag, den 11.01.2020, kam es zum Spitzenspiel des TSV Bützow gegen die TSG Wismar. Das Hinspiel verloren die TSV Damen mit 2 Toren. Nun wollten sie zu Hause die zwei Punkte behalten. Die TSV Damen…

1. Männer verlieren im Spitzenspiel

Im gestrigen Spitzenspiel zwischen unserem TSV Bützow und dem SV Matzlow Garwitz in der Verbandsliga West bezwingen die Gäste aus Matzlow unsere erste Männermannschaft und rücken so auf den ersten Platz in der Staffel. Wer nur den Spielbericht liest könnte…