Kategorie: Berichte

Frauen siegen gegen Tabellenführer

Sieg in letzter Sekunde In einem Herzschlagfinale waren im letzten Spiel vor der Winterferienpause die Frauen des SV Fortuna 50 Neubrandenburg zu Gast beim TSV Bützow. In heimischer Halle wollte man unbedingt an die guten Leistungen des vergangenen Wochenendes bei…

Männer gegen Wismar nicht schlecht

Ergebnis am Ende zu deutlich Gestern war in der Wilhelm-Schröder-Halle der Tabellenzweite, die TSG Wismar zu Gast. Die Hansestädter waren eindeutiger Favorit dieser Begegnung. Dieser Rolle wurden sie am Ende mit einem Ergebnis von 19:29 gerecht. Dieses Ergebnis täuscht jedoch…

Frauen mit zwei Punkten aus Wismar

Erfolgreicher Auftakt in die Rückrunde 26.01.2019: TSG Wismar / TSV Bützow Am vergangenen Samstag reisten die Frauen des TSV Bützow zum ersten Spiel der Rückrunde in die Hansestadt Wismar. Der Siegeswille war groß, da der TSV bereits das Hinrundenspiel im…

Frauen ausgeschieden

Pokalaus gegen den Titelverteidiger Am vergangenen Sonntag empfingen die Damen des TSV Bützow im Pokalspiel den Titelverteidiger, die zweite Vertretung des Rostocker Handball Clubs in der Wilhelm-Schröder-Halle. Die Warnowstädterinnen hatten sich für dieses Jahr viel vorgenommen, sie wollten am Final…

TSV ganz groß im TV

Fahne des TSV während eines Interviews sichtbar Seit dem 10.01.2019 ist das Highlight der Handballer mit dem Start der Heim-WM in vollem Gange. Deutschland hat inzwischen 2 Pflichtspiele gewonnen. Das Auftaktspiel gegen Korea und gestern das gegen Brasilien. Mitglieder unseres…

Weiterer Sieg für Frauen

Die Wismarer zu Gast Die Bützower Damen spielten am Samstag gegen die Wismarer Frauen 2, in der Wilhelm-Schröder-Sporthalle. Die jungen Gegner sind auf dem vierten Tabellenplatz und konnten an diesem Tag keine Punkte mit nach Hause nehmen. Zu Beginn der…

Frauen siegen gegen RHC

Revanche gegen die Dolphins geglückt Am Samstag begrüßten die Handballdamen des TSV Bützow die 2. Vertretung des Rostocker Handball Clubs, auch die Rostock Dolphins genannt. Die Rostockerinnen sind eine kleine Wundertüte, da man nicht weiß, mit welchem Kader sie zum…

Männer als Sieger

Gestern Derbyzeit in der Schröderhalle „Das war ein ganz wichtiges Spiel für die Mannschaft“, so ließ sich Trainer Detlef Kröger nach dem Spiel gestern hören. Zufrieden sah er dabei auch aus.Wichtig nicht nur, weil man aus einem Derby immer gern…

Frauen gegen Tabellenersten

Knappe Niederlage gegen Grün-Weiß Schwerin Endlich war es so weit, die Bützower Handballdamen bestritten am 1.12.18 ihr erstes Heimspiel in Bützow. Die Freude war groß bei den Damen, als es hieß, die Halle ist fertig, und sie können am Wochenende…