Kategorie: Berichte

Frauen gegen Vellahner SV

Platz zwei gesichert Am Frauentagssonntag waren die Damen des TSV Bützow unterwegs in Lübtheen zum Auswärtsspiel gegen den Vellahner SV. Das Hinspiel haben die Mädels souverän 28:10 für sich entscheiden können. Trotzdem war Vorsicht geboten. Zum einen darf der Gegner…

Furioser Sieg vor heimischem Publikum

Am Samstag, den 07.03.2020, dem letzten Heimspieltag in der Staffel der Verbandsliga West, empfingen die Gastgeber aus Bützow die Mannschaft vom Hagenower SV. Es wurde im Vorfeld gut trainiert und sich zum Ziel gesetzt, den Fans in eigener Halle nochmal…

Bitteres Ende beim Tabellen-Dritten

Mit einem Sieg vom letzten Wochenende im Gepäck, reisten unsere Männer vom TSV Bützow zu den Gastgebern, den Black Bulls, nach Plau am See. Trotz eines kleinen Kaders war klar, dass man aus diesem Spiel nicht als Verlierer herausgehen wollte.…

TSV-F-Jugend mit guten Leistungen

Die TSV Rasselbande steigerte sich im Turnierverlauf Am vergangenen Sonntag waren die Jungs der F-Jugend vom TSV Bützow unterwegs in Leezen. Die Gegner hießen in diesem Turnier der Leezener HV, SV Matzlow Garwitz und der altbekannte ESV Schwerin. Beim letzten…

Frauen geben richtige Antwort

Siegesserie der TSV Damen geht weiter In der Landesliga West sollte es am Sonntag, den 02.02.2020 um 15:30 Uhr, richtig zur Sache gehen. Das Rückspiel gegen die HSG Uni Rostock stand vor der Tür. Die Gastgeberinnen hatten bis dahin einen…

Frauen machen weiter

Die Bützower Damen waren nicht zu stoppen    Am Samstag hatten die Damen des TSV Bützow den Tabellensechsten, den Doberaner SV zu Gast. Aus dem Hinspiel waren die Gastgeberinnen gewarnt. In Doberan taten sie sich in der ersten Halbzeit schwer,…

E-Junioren unterliegen knapp

Die E Junioren Handballer zeigten Ihre beste Saisonleistung   Die Jungs hatten den Tabellendritten Grevesmühlen zu Gast. Die Bützower, die zur Hälfte auch noch eine Jugend drunter spielen kann, rangieren auf dem sechsten Platz. Das Hinspiel in Grevesmühlen wurde deutlich…

Frauen mit 8+1 zum Kantersieg

Siegesserie der TSV Damen hält an Am Sonntag waren die Damen des TSV Bützow mit nur 8 Feldspielerinnen und einer Torhüterin auswärts in Dorf Mecklenburg beim Tabellensiebten gefragt. Das Hinspiel in Bützow konnten die Warnowstädterinnen 38:17 sicher für sich entscheiden.…

Männer mit allen Kräften zum Sieg

Jubel_in_Crivitz

Verpennter Start, löchrige Abwehr und ein harter Kampf bis zur letzten Minute. Am gestrigen Samstag den 18.01.2020 war es wieder soweit. Die Männer des TSV Bützow reisten zum Auswärtsspiel in der Verbandliga West zum Gastgeber nach Crivitz. Beide Mannschaften kennen…