Kategorie: Berichte

HCE trainiert Bützower Handballer

Versprechen eingelöst Beim Spiel des HC Empor Rostock gegen den Stralsunder HV wurde Ende des vergangenen Jahres ausgelobt, dass die größte Fangemeinde, die zur Unterstützung des HC Empor in der Stadthalle erscheinen wird, ein Training von dem Handballclub bekommen soll.…

Männliche Jugend D mit Derby-Sieg

Am Samstagnachmittag, den 02.03.2024 war die MJD des TSV zu Gast beim Güstrower HV. Die Tabellensituation zeigte, dass es spannend werden soll. Auch gab es Vorzeichen aus dem Hinspiel, dass es ein kleines Derby geben könnte.  Die Jungs aus der…

Kantersieg der männlichen D-Jugend

Trainer zufrieden   Am vergangenen Wochenende bestritt die männliche Jugend D des TSV  ihr nächstes Heimspiel.  Der Gegner aus Teterow war für unseren Nachwuchs noch unbekannt. Sie überließen jedoch nichts dem Zufall, agierten souverän und ließen bis zur 11. Minute…

Befreiungsschlag der Frauen

Spiel blieb bis zum Schluss spannend   Es war mal wieder an der Zeit, dass sich die Frauen für ihr hartes Training belohnen. Nach dem aktuellen Tabellenstand der Gastmannschaft schien das allerdings keine einfache Aufgabe zu werden. Uni Rostock logierte…

TSV als Tabellenzweiter gegen -dritten

Siegesserie hält weiter an   Am Samstag empfing die wJC des TSV Bützow die Vertretung des SSV Einheit Teterow in der Schröderhalle. Wenn man sich die Tabelle genauer anschaut, war es ein Duell 2. (Bützow) gegen 3. (Teterow), wir konnten…

Frauen gestern enttäuschend

Sonntag, 12. November 2023 Frauen unterlagen SV Eintracht Rostock Das gestrige Frauenspiel blieb hinter den Erwartungen zurück, die nach den letzten Spielen sowohl beim Trainer als auch bei dem geneigten Publikum entstanden sind. Die Halle war gut besucht. Die Stimmung…

D-Jugend stabil

Dritter Sieg in Folge für die WJD   Die Mädels der WJD waren am Samstag in Plau zu Gast. Der Plauer SV ist noch als spielstarke Mannschaft aus der alten Saison bekannt. Die Spiele lagen immer auf Augenhöhe mit dem…

Überraschend hoch gewonnen

Die C Mädels bleiben weiter auf der Erfolgsspur  Am Sonntag war die wJC beim SV Laage zu Gast. Die Favoritenrolle hatten unsere Mädels, die noch ungeschlagen auf Platz 2 der noch jungen Saison liegen. Laage liegt hingegen mit 2 Spielen…

Weibliche Jugend C auf Erfolgskurs

Dritter Sieg in Folge          Am Sonntag empfingen die Mädchen des TSV Bützow den Sternberger HV. Es war das Erste Aufeinandertreffen überhaupt gegen die Gäste. Die Trainerinnen stimmten die Mädels ein, dass sie das Spiel nicht auf die leichte Schulter…