Kategorie: Berichte

Kantersieg der männlichen D-Jugend

Trainer zufrieden   Am vergangenen Wochenende bestritt die männliche Jugend D des TSV  ihr nächstes Heimspiel.  Der Gegner aus Teterow war für unseren Nachwuchs noch unbekannt. Sie überließen jedoch nichts dem Zufall, agierten souverän und ließen bis zur 11. Minute…

Befreiungsschlag der Frauen

Spiel blieb bis zum Schluss spannend   Es war mal wieder an der Zeit, dass sich die Frauen für ihr hartes Training belohnen. Nach dem aktuellen Tabellenstand der Gastmannschaft schien das allerdings keine einfache Aufgabe zu werden. Uni Rostock logierte…

TSV als Tabellenzweiter gegen -dritten

Siegesserie hält weiter an   Am Samstag empfing die wJC des TSV Bützow die Vertretung des SSV Einheit Teterow in der Schröderhalle. Wenn man sich die Tabelle genauer anschaut, war es ein Duell 2. (Bützow) gegen 3. (Teterow), wir konnten…

Frauen gestern enttäuschend

Sonntag, 12. November 2023 Frauen unterlagen SV Eintracht Rostock Das gestrige Frauenspiel blieb hinter den Erwartungen zurück, die nach den letzten Spielen sowohl beim Trainer als auch bei dem geneigten Publikum entstanden sind. Die Halle war gut besucht. Die Stimmung…

D-Jugend stabil

Dritter Sieg in Folge für die WJD   Die Mädels der WJD waren am Samstag in Plau zu Gast. Der Plauer SV ist noch als spielstarke Mannschaft aus der alten Saison bekannt. Die Spiele lagen immer auf Augenhöhe mit dem…

Überraschend hoch gewonnen

Die C Mädels bleiben weiter auf der Erfolgsspur  Am Sonntag war die wJC beim SV Laage zu Gast. Die Favoritenrolle hatten unsere Mädels, die noch ungeschlagen auf Platz 2 der noch jungen Saison liegen. Laage liegt hingegen mit 2 Spielen…

Weibliche Jugend C auf Erfolgskurs

Dritter Sieg in Folge          Am Sonntag empfingen die Mädchen des TSV Bützow den Sternberger HV. Es war das Erste Aufeinandertreffen überhaupt gegen die Gäste. Die Trainerinnen stimmten die Mädels ein, dass sie das Spiel nicht auf die leichte Schulter…

Frauen gegen Wismar von der Rolle

TSV konnte Niveau nicht halten.  Zum heutigen Punktspiel gegen die TSG Wismar hatte die Frauenmannschaft keine weite Anreise, da Wismar ihre Heimspiele in Neukloster absolviert. Die vom letzten Sieg gegen Schwaan hoch motivierte Mannschaft um Thilo Bransner begann das Spiel…

Erster Sieg der Frauen

Mannschaft nach dem Spiel

Im Lokalderby durchgesetzt Im gestrigen Punktspiel gegen den Schwaaner SV kam Derby-Atmosphäre in der Wilhelm-Schröder-Halle auf. Die Frauen des TSV luden die Mannschaft aus der direkten Nachbarschaft ein. Das Spiel stand zunächst auf der Kippe, weil Schwaan beabsichtigt hatte, es…

Derby-Atmosphäre in der Jugend

Auswärtserfolg im heißen Derby   Am Sonntag ging es zur ungewohnten Anwurfzeit um 15 Uhr zum Derby nach Güstrow. Bei den erwachsenen Mannschaften gab es immer stark umkämpfte Derbys; dass es aber bei den Kindern auch so heiß her geht,…