Kategorie: Beiträge

Männer erarbeiten 2 Punkte

Sie können doch noch siegen Am vergangenen Samstag war das letzte Heimspiel unserer 1. Männermannschaft. Die Bützower empfingen die Vertreter des Ribnitzer HV, die sich im gesicherten Mittelfeld befinden. Nach der starken Präsenz der Warnowstädter in der Kreisstadt eine Woche…

Letztes Heimspiel grandios

30.03.2019 27:14-Sieg der Frauen gegen Grimmen Die erste Hälfte der Begegnung mit der Mannschaft aus Grimmen war eine reine Freude. Niemand hatte angenommen, dass der TSV das Spiel so dominieren könnte. Zu sehr war allen Beteiligten in Erinnerung das Hinrundenspiel,…

Frauen siegen gegen SV Pädagogik

23.03.2019 Am Ende klarer 28:22-Sieg Am vergangenen Samstag hatten unsere Frauen eine Mannschaft zu Gast, der man in der Hinrunde knapp unterlag, weil es immer wieder Zeitstrafen gegeben hat und in Unterzahl zu spielen war. Das sollte nun in der…

Frauen mit klarem Sieg

Starke Mannschaftsleistung wird belohnt 10.03.2019: TSV Bützow / SV Warnemünde Am vergangenen Sonntag empfingen die Damen des TSV Bützow den SV Warnemünde in der Wilhelm-Schröder-Sporthalle. Hierbei handelte es sich um das mehrfach verlegte Hinrundenspiel. Das Kuriose dabei: Das Rückrundenspiel fand…

Frauen gegen Warnemünde remis

Punkt in der Ferne gewonnen Diesen Sonntag waren die Handballdamen des TSV Bützows zu Gast beim Warnemünder SV. Diese junge Mannschaft ist schon aus vielen vergangenen Begegnungen bekannt, es waren immer spanndende Spiele gegen den derzeitigen Tabellendritten, der nur deshalb…

Frauen unterliegen

Leider ohne Punkte wieder die Heimkehr angetreten Für die TSV-Bützow Handballdamen ging das Rückspiel am vergangenen Samstag gegen den Stavenhagener SV im Auswärtsspiel unglücklich mit 21:20 ohne Punktgewinn aus. Das Hinspiel konnte der TSV Bützow im September letzten Jahres noch…

Männer II – Pflichtaufgabe erfüllt

Nach einer vierwöchigen Pause stand für die zweite Männermannschaft des TSV Bützow das erste Heimspiel im Jahr 2019 an. Zu Gast war der SV Blau Weiß Grevesmühlen, der bislang auf dem letzten Tabellenplatz stand. Die Vorzeichen standen also auf Sieg,…

Frauen siegen gegen Tabellenführer

Sieg in letzter Sekunde In einem Herzschlagfinale waren im letzten Spiel vor der Winterferienpause die Frauen des SV Fortuna 50 Neubrandenburg zu Gast beim TSV Bützow. In heimischer Halle wollte man unbedingt an die guten Leistungen des vergangenen Wochenendes bei…