Kategorie: Beiträge

Beachhandball in Boltenhagen

Turniersieg der Frauen   Im Urlauberparadies Boltenhagen wurde gestern ein Beachhandball-Turnier organisiert, an dem auch unsere Frauen und Männer teilgenommen haben. Das gut organisierte Turnier verlief für unsere Frauen sehr erfolgreich. Sie konnten den Turniersieg in diesem Jahr für sich…

Änderung Termine EURAWASSER-JuniorCup

Aufgrund der Festlegung des Saisonstartes in der Altersklasse WJD Bezirk West sehen wir uns gezwungen, die Turnierplanung zu ändern. Wir haben vorgesehen, das Turnier der WJD mit dem der mixJE zu tauschen. Das Turnier der WJD findet somit am Sonntag,…

Englische Woche für weibliche Jugend E

TSV Mädels behaupten Tabellenführung   Die weibliche E – Jugend hatte zum ersten mal eine Englische Woche zu absolvieren. Am Samstag spielten sie erst zu Hause gegen den SV Grün Weiß Schwerin und am Mittwoch durften Sie nach Dorf Mecklenburg…

Frauen im Rückspiel gegen Schwaan

Bützowerinnen kämpfen wacker Am Wochenende, den 26.02. fand das Rückspiel gegen Schwaan statt. Nachdem das Hinspiel und erste Spiel der neu aufgestellten Bützower Mannschaft gegen Schwaan 31:23 ausging, wollten die Bützowerinnen den Gästen zeigen, was sie können. Nach einer neuen…

Weibliche Jugend E knapp gegen Wismar

Fuchsteufelswilde Girls feiern Heimsieg   Endlich war es mal wieder soweit, wir durften nach langer Corona Pause wieder Handball spielen. Darauf haben sich die Mädels, die Anfang November ihr letztes Spiel absolviert hatten, riesig gefreut. Eine kleine Enttäuschung gab es…

Kantersieg der Frauen

Zweiter Sieg für die TSV Frauen Am Wochenende trafen die Frauen des TSV Bützow auf die Frauen des VfL Blau Weiß Neukloster. Nach einigen Ausfällen wegen Verletzung und gesundheitlichen Problem waren die Frauen vom TSV Bützow sehr nervös. Da die…

Turniersieger F-Jugend

F-Jugend erfolgreich beim heimischen Turnier   Seit fast einem Jahr warteten die Handballkinder der F-Jugend des TSV Bützow auf das Turnier in eigener Halle, denn im letzten Jahr musste dieses coronabedingt ausfallen. Umso größer waren nun die Spannung und Aufregung,…

Chrischa Hannawald in Bützow

Erneut ein Star in der Bützower Wilhelm-Schröder-Sporthalle zu Gast Wie schon ein Jahr zuvor, hat Chrischa Hannawald mit seinem Trainerteam erneut in diesem Jahr den Weg in die Bützower Sporthalle gefunden und 37 Kindern aus Laage, Dorf Mecklenburg, Güstrow und…

EURAWASSER – JuniorCup

Auch in diesem Jahr können sich die Kinder und Jugendlichen wieder messen. Dazu dient schon seit Jahren der JuniorCup von EURAWASSER. Vereine, die Lust haben, sich auf die nächste Saison vorzubereiten, können sich bei Volker Theobald melden. Endlich wieder Handball!…

Frauen liefern Spannung im Derby

TSV Frauen gewinnen zweites Spiel   Am Samstag, den 24.10.2020 trafen die TSV Damen auf die Damen vom Schwaaner SV. Ein Lokalderby war also angesagt. Nach einer langen Pause von fünf Wochen war eine gewisse Aufregung bei den TSV-Frauen vorhanden.…