Kategorie: Beiträge

Als Mix-E eine gute Saison absolviert

Trotz schwieriger Bedingungen – super Leistung in der Saison   Am 04.05.2024 fand zum Abschluss der Saison 2023/2024 das Überkreuz-Rückspiel der Staffeln um Platz 7 gegen Grevesmühlen statt, welches unsere Mannschaft mit 24:5 deutlich gewann. Am Wochenende zuvor gewannen sie bereits das Hinspiel…

Zweite zieht ins Final Four

Pokal-Final Four klargemacht   Die 2. Männermannschaft des TSV hat es heute geschafft, seit 2003 endlich wieder am Final Four zum Landespokal teilzunehmen. Damals unterlag der TSV im Endspiel gegen den Regionalliga-Aufsteiger HSV Grimmen. Im heutigen Spiel hatten sie den…

HCE trainiert Bützower Handballer

Versprechen eingelöst Beim Spiel des HC Empor Rostock gegen den Stralsunder HV wurde Ende des vergangenen Jahres ausgelobt, dass die größte Fangemeinde, die zur Unterstützung des HC Empor in der Stadthalle erscheinen wird, ein Training von dem Handballclub bekommen soll.…

Männliche Jugend D mit Derby-Sieg

Am Samstagnachmittag, den 02.03.2024 war die MJD des TSV zu Gast beim Güstrower HV. Die Tabellensituation zeigte, dass es spannend werden soll. Auch gab es Vorzeichen aus dem Hinspiel, dass es ein kleines Derby geben könnte.  Die Jungs aus der…

TSV hat Challenge gewonnen

Gestern hat der TSV Bützow den ersten Platz belegt bei der Vereinschallenge des HC Empor Rostock. Preis ist eine Trainingseinheit bei einer Jugendmannschaft mit dem Trainergespann des HC Empor Rostock, Nicolaj Andersson und Tobias Seering.

Befreiungsschlag der Frauen

Spiel blieb bis zum Schluss spannend   Es war mal wieder an der Zeit, dass sich die Frauen für ihr hartes Training belohnen. Nach dem aktuellen Tabellenstand der Gastmannschaft schien das allerdings keine einfache Aufgabe zu werden. Uni Rostock logierte…