Kategorie: Beiträge

Frauen mit 8+1 zum Kantersieg

Siegesserie der TSV Damen hält an Am Sonntag waren die Damen des TSV Bützow mit nur 8 Feldspielerinnen und einer Torhüterin auswärts in Dorf Mecklenburg beim Tabellensiebten gefragt. Das Hinspiel in Bützow konnten die Warnowstädterinnen 38:17 sicher für sich entscheiden.…

F – Mix zu Gast beim ESV Schwerin  

Über die Weihnachtsferien kam der neue Spielplan für die Rückrunde der F-Mix Staffel. Da 11 Mannschaften gemeldet wurden, hat der Handballverband West diese in zwei Staffeln eingeteilt. Aus der Hinrunde sind der ESV Schwerin und die Mecklenburger Stiere Schwerin 2…

Frauen schlagen Wismar

Sieg gegen die Spitzenreiter  Am Samstag, den 11.01.2020, kam es zum Spitzenspiel des TSV Bützow gegen die TSG Wismar. Das Hinspiel verloren die TSV Damen mit 2 Toren. Nun wollten sie zu Hause die zwei Punkte behalten. Die TSV Damen…

1. Männer verlieren im Spitzenspiel

Im gestrigen Spitzenspiel zwischen unserem TSV Bützow und dem SV Matzlow Garwitz in der Verbandsliga West bezwingen die Gäste aus Matzlow unsere erste Männermannschaft und rücken so auf den ersten Platz in der Staffel. Wer nur den Spielbericht liest könnte…

Stimmung in der Schröder-Halle

Gestern rappelvolle Halle Gestern gab es in der Wilhelm-Schröder-Halle zwei Spitzenspiele zu sehen. Bei den Frauen und der Ersten Männermannschaft gab es jeweils die Spielkombination Tabellenerster gegen -zweiter. In beiden Spielen war die Halle gut besucht, und es war Spannung…

Frauen mit Kantersieg

Guter Start ins neue Jahr für die Handballdamen des TSV Bützow  Am Samstag waren die Damen des TSV Bützow nach der Weihnachtspause zum Nachholespiel gefordert. Zu Gast war der Tabellenfünfte, der Vellahner SV. Die Bützowerinnen wussten nicht, was sie erwartet,…

Frohes Weihnachtsfest

Wünsche zum Fest   Die Abteilung Handball wünscht allen Sportlern und Fans ein schönes Weihnachtsfest. Dass man die Tage nutzt, um ein wenig zur Ruhe zu kommen, neu aufzutanken und ein paar Tage mit den Lieben beisammen zu sein. Gleichzeitig…

Frauen -letztes Spiel in diesem Jahr

Erfolgreich in Schwaan Am Wochenende trafen die TSV Damen auf den Schwaaner SV. Das Hinspiel wurde in heimischer Halle klar gewonnen, also sollten die zwei Punkte auch mit nach Hause genommen werden, um den aktuellen Tabellenplatz drei zu sichern. Im…

Frauen im vorletzten Spiel 2019

Derbysieg gegen den VfL Neukloster  Die Handballdamen des TSV Bützow empfingen den Tabellenletzten VfL Neukloster in eigener Halle. Die Bützowerinnen befinden sich auf dem dritten Platz in der Tabelle. Trotzdem nahmen die Mädels das Spiel ernst, da das Hinspiel auch…