Kategorie: Beiträge

Verdienter Sieg der TSV-Damen

Gute Abwehr bildete Grundlage Das fünfte Spiel der Saison fand am vergangen Sonntag in Bad Doberan statt. Die gegnerische Mannschaft war nicht unbekannt. Unsere Warnowstädterinnen kamen zwar als Favorit, wollten aber die Gastgeber nicht unterschätzen. Da Trainer Jürgen Klink an…

Frauen – erste Niederlage

Gegen Tabellenersten knapp verloren Am vergangenen Samstag, den 05.10.2019, fuhren die Bützower Frauen nach Dorf Mecklenburg. Sie spielten gegen die TSG Wismar, den bis dato Tabellenersten der Landesliga Frauen West. Es war eine spannende Partie, die leider mit einer knappen…

Frauen – dritter Sieg in Folge

  28.09.2019: TSV Bützow / Mecklenburger SV Am vergangenen Samstag empfingen die Damen des TSV Bützow den Mecklenburger SV in der Wilhelm-Schröder-Sporthalle. Die Damen des MSV hatten in der vergangenen Saison erfolgreich den Aufstieg von der Bezirksliga in die Verbandsliga…

Gebrauchter Tag für mJE

Auswärtsspiel der E-Jugend gegen den HV Leezen! Am Samstag den 21.09.2019 um 14 Uhr traf die E-Jugend des TSV Bützow in der Sporthalle in Leezen auf den Gegner HV Leezen, ein Team, das schon zum größten Teil ein Jahr E…

Frauen – 2.Spiel, zweiter Sieg

Deutlicher Erfolg gegen Schwaaner SV Am Wochenende den 14.09.2019 trafen die Damen vom TSV Bützow auf den Schwaaner SV. Die Bützowerinnen wollten dieses Wochenende wieder einen Sieg einholen und konzentrierter und mit weniger Fehler als gegen den Vfl Blau-Weiß Neukloster…

Männliche Jugend E erfolgreich

Klasse Spiel!   Das 2. Spiel der neuen Saison der MJE vom TSV Bützow liegt hinter dem Team und seinen Trainern, Frank Schröder und Wolfgang Koch. Das jüngste Team der Bezirksliga West MJE Staffel B setzt sich aus 13 Jungen…

Ergebnisse zum Wochenende

Vom 14./15.09.2019 Mannschaft Mannschaft Ergebnis Männer I TSG Wittenburg 33 : 14 Frauen Schwaaner SV 35 : 22 MJB I SV Fort. Neubrandenburg 20 : 19 MJB II SV BW Grevesmühlen       WJC SV GW Schwerin II 2…

Landesliga West – Saison begann

Saisonstart der Frauen geglückt.              Am Sonntag war es wieder so weit, die Saison der Handballfrauen des TSV Bützow ist in der neu gestalteten Landesliga gestartet. Am Sonntag traten die Damen beim VFL Neukloster an, dieser spielte in der letzten Saison…

Ein Beachhandball-Turnier als Saisonabschluss

Am vergangenen, sommerlichen Wochenende bestritten die TSV Bützow Handball-Damen als Saisonabschluss ein Turnier in Boltenhagen – aber dieses Mal nicht in der Halle sondern am Strand vom Kurort. Im letzten Jahr belegten unsere Damen noch den vorletzten Tabellenrang, da ihnen…

Männer erarbeiten 2 Punkte

Sie können doch noch siegen Am vergangenen Samstag war das letzte Heimspiel unserer 1. Männermannschaft. Die Bützower empfingen die Vertreter des Ribnitzer HV, die sich im gesicherten Mittelfeld befinden. Nach der starken Präsenz der Warnowstädter in der Kreisstadt eine Woche…