Monat: Oktober 2019

Verdienter Sieg der TSV-Damen

Gute Abwehr bildete Grundlage Das fünfte Spiel der Saison fand am vergangen Sonntag in Bad Doberan statt. Die gegnerische Mannschaft war nicht unbekannt. Unsere Warnowstädterinnen kamen zwar als Favorit, wollten aber die Gastgeber nicht unterschätzen. Da Trainer Jürgen Klink an…

Frauen – erste Niederlage

Gegen Tabellenersten knapp verloren Am vergangenen Samstag, den 05.10.2019, fuhren die Bützower Frauen nach Dorf Mecklenburg. Sie spielten gegen die TSG Wismar, den bis dato Tabellenersten der Landesliga Frauen West. Es war eine spannende Partie, die leider mit einer knappen…

Frauen – dritter Sieg in Folge

  28.09.2019: TSV Bützow / Mecklenburger SV Am vergangenen Samstag empfingen die Damen des TSV Bützow den Mecklenburger SV in der Wilhelm-Schröder-Sporthalle. Die Damen des MSV hatten in der vergangenen Saison erfolgreich den Aufstieg von der Bezirksliga in die Verbandsliga…