Monat: September 2015

Frauen – knappes Auswärtsergebnis

Niederlage in Stavenhagen Am dritten Spieltag, den 26.09.2015, fuhren die Damen des TSV Bützow nach Stavenhagen, in der Absicht zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Doch diese Rechnung ging leider nicht auf. Anpfiff war 16 Uhr in der Zweifeld-Sporthalle…

Frauen – Unentschieden gegen Aufsteiger

Frauenmannschaft

Doppelter Punktgewinn wäre möglich gewesen Im Heimspiel am Samstag, den 19.09.2015, sollten zwei Punkte für unsere Frauen geholt werden, doch der Neuankömmling der MV-Liga, der SSV Einheit Teterow, machte es dem TSV nicht so leicht, wie gedacht. Anpfiff war 15…

mJD2 gewinnt erstes Heimspiel

Der sportliche Auftakt in die Handballsaison 2015/16 ist geglückt. Die 2. Vertretung der männlichen Jugend D des TSV Bützow gewinnt ihr erstes Heimspiel mit 15:10 gegen den Güstrower HV. Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen. Den TSV-Jungs gelang es nur…

Frauen – Am ersten Spieltag unterlegen

In Minimalbesetzung – kämpferischer Saisonauftakt Nach einer langen Saisonpause war es nun endlich wieder soweit, der 1. Spieltag in der MV- Liga Handball Frauen. Für die neu gegründete Frauenmannschaft des TSV Bützow 1952 ging es zum Saisonauftakt am vergangenen Samstag…

Sieg im Internet

Nicht nur auf der Platte punkten die Mannschaften des TSV Bützow: unsere Frauenmannschaft hat gerade einen kompletten Trikotsatz gewonnen. Wir sind Sieger des deutschlandweiten Wettbewerbs geworden, weil wir über 400 Kommentare bei Facebook zusammenbekommen haben. Dazu herzlichen Glückwunsch!