Kategorie: Frauen

Frauen mit 8+1 zum Kantersieg

Siegesserie der TSV Damen hält an Am Sonntag waren die Damen des TSV Bützow mit nur 8 Feldspielerinnen und einer Torhüterin auswärts in Dorf Mecklenburg beim Tabellensiebten gefragt. Das Hinspiel in Bützow konnten die Warnowstädterinnen 38:17 sicher für sich entscheiden.…

Frauen schlagen Wismar

Sieg gegen die Spitzenreiter  Am Samstag, den 11.01.2020, kam es zum Spitzenspiel des TSV Bützow gegen die TSG Wismar. Das Hinspiel verloren die TSV Damen mit 2 Toren. Nun wollten sie zu Hause die zwei Punkte behalten. Die TSV Damen…

Frauen mit Kantersieg

Guter Start ins neue Jahr für die Handballdamen des TSV Bützow  Am Samstag waren die Damen des TSV Bützow nach der Weihnachtspause zum Nachholespiel gefordert. Zu Gast war der Tabellenfünfte, der Vellahner SV. Die Bützowerinnen wussten nicht, was sie erwartet,…

Frauen -letztes Spiel in diesem Jahr

Erfolgreich in Schwaan Am Wochenende trafen die TSV Damen auf den Schwaaner SV. Das Hinspiel wurde in heimischer Halle klar gewonnen, also sollten die zwei Punkte auch mit nach Hause genommen werden, um den aktuellen Tabellenplatz drei zu sichern. Im…

Frauen im vorletzten Spiel 2019

Derbysieg gegen den VfL Neukloster  Die Handballdamen des TSV Bützow empfingen den Tabellenletzten VfL Neukloster in eigener Halle. Die Bützowerinnen befinden sich auf dem dritten Platz in der Tabelle. Trotzdem nahmen die Mädels das Spiel ernst, da das Hinspiel auch…

Frauen – erfolgreich in Landeshauptstadt

TSV Bützow gewinnt Spitzenspiel in Schwerin   Nach langer Spielpause waren die Damen des TSV Bützow auswärts bei Grün-Weiß Schwerin 2 gefragt. In der Vergangenheit gab es immer kampfbetonte und spannende Spiele gegen die Schwerinerinnen. Die Mädels vom SV GW…

Frauenspiel heute fällt aus

Das für heute um 16:30 Uhr angesetzte Spiel der Frauen gegen den Vellahner SV ist offiziell  abgesetzt worden, da die Gastmannschaft nach Information des Vereins keine spielfähige Mannschaft zusammenbekommen hat. Nun muss ein neuer Spieltermin gefunden werden.

Verdienter Sieg der TSV-Damen

Gute Abwehr bildete Grundlage Das fünfte Spiel der Saison fand am vergangen Sonntag in Bad Doberan statt. Die gegnerische Mannschaft war nicht unbekannt. Unsere Warnowstädterinnen kamen zwar als Favorit, wollten aber die Gastgeber nicht unterschätzen. Da Trainer Jürgen Klink an…

Frauen – erste Niederlage

Gegen Tabellenersten knapp verloren Am vergangenen Samstag, den 05.10.2019, fuhren die Bützower Frauen nach Dorf Mecklenburg. Sie spielten gegen die TSG Wismar, den bis dato Tabellenersten der Landesliga Frauen West. Es war eine spannende Partie, die leider mit einer knappen…

Frauen – dritter Sieg in Folge

  28.09.2019: TSV Bützow / Mecklenburger SV Am vergangenen Samstag empfingen die Damen des TSV Bützow den Mecklenburger SV in der Wilhelm-Schröder-Sporthalle. Die Damen des MSV hatten in der vergangenen Saison erfolgreich den Aufstieg von der Bezirksliga in die Verbandsliga…