Monat: September 2020

wJE mit Heimsieg

Erster Heimerfolg für die Mädels Im zweiten Punktspiel für die TSV Mädels empfingen sie die zweite Vertretung des SV Grün Weiß Schwerin. Beide Mannschaften sind gerade aus der F-Jugend in die E-Jugend aufgestiegen und somit auch der jüngere Jahrgang in…

Minis zum ersten Turnier

Erstes Turnier für die Handball – Minis Am Samstag waren die kleinsten Handball – Kids des TSV Bützow unterwegs in der Sporthalle in Neukloster. Die Mannschaft der Minis besteht aus Kindergarten- und Schulkindern. Das Handball – Spielfest stand unter dem…

wJE – erstes Spiel super

Das erste Punktspiel super gemeistert   Die weibliche Jugend E der Handballerinnen des TSV Bützow, ist am Freitag zu ihrem allerersten Punktspiel nach Neukloster gefahren. Bisher spielten die Mädels in der F Jugend nur in Turnierform gegen andere Mannschaften im…

Frauen liefern enge Partie

Saisonauftakt der TSV-Damen gegen UNI Rostock geglückt #Am vergangenen Sonntag bestritten die Frauen des TSV Bützow ihr erstes Saisonspiel gegen die HSG Uni Rostock. Dass es eine enge Kiste wird, hatten die Warnowstädterinnen schon vermutet. Denn es war das erste…