Monat: Februar 2019

Frauen unterliegen

Leider ohne Punkte wieder die Heimkehr angetreten Für die TSV-Bützow Handballdamen ging das Rückspiel am vergangenen Samstag gegen den Stavenhagener SV im Auswärtsspiel unglücklich mit 21:20 ohne Punktgewinn aus. Das Hinspiel konnte der TSV Bützow im September letzten Jahres noch…

Männer II – Pflichtaufgabe erfüllt

Nach einer vierwöchigen Pause stand für die zweite Männermannschaft des TSV Bützow das erste Heimspiel im Jahr 2019 an. Zu Gast war der SV Blau Weiß Grevesmühlen, der bislang auf dem letzten Tabellenplatz stand. Die Vorzeichen standen also auf Sieg,…

Frauen siegen gegen Tabellenführer

Sieg in letzter Sekunde In einem Herzschlagfinale waren im letzten Spiel vor der Winterferienpause die Frauen des SV Fortuna 50 Neubrandenburg zu Gast beim TSV Bützow. In heimischer Halle wollte man unbedingt an die guten Leistungen des vergangenen Wochenendes bei…

Männer gegen Wismar nicht schlecht

Ergebnis am Ende zu deutlich Gestern war in der Wilhelm-Schröder-Halle der Tabellenzweite, die TSG Wismar zu Gast. Die Hansestädter waren eindeutiger Favorit dieser Begegnung. Dieser Rolle wurden sie am Ende mit einem Ergebnis von 19:29 gerecht. Dieses Ergebnis täuscht jedoch…