Monat: Oktober 2014

Starke Abwehr verhilft Bützow zum Sieg

In der Bezirksliga West der weiblichen Jugend D musste die Mannschaft des TSV Bützow am Samstag in Spornitz gegen die Vertretung von Matzlow-Garwitz antreten. Zum Spitzenspiel der Tabellennachbarn sah man von Beginn an, dass die Mädchen aus Matzlow-Garwitz dem TSV…

MJA: Punkt gewonnen oder verschenkt?

Nach der derben Niederlage zum Saisonauftakt vor einer Woche beim Ligafavoriten SV Mecklenburg Schwerin, war bei unserer männlichen Jugend A Wiedergutmachung angesagt. Zu Gast war am Samstag in der Wilhelm Schröder Sporthalle der HV Altentreptow. Von Beginn an entwickelte sich…

Hart erkämpfter Auswärtssieg

  Am 5. Spieltag der Saison ging es für die Jungs der männlichen Jugend D zum Auswärtsspiel gegen die SG Parchim/Matzlow-Garwitz.  Durch 2 schnelle Tore gingen sie zur Freude der mitgereisten Fans in Führung. Danach kamen dann die Gastgeber besser…

Ergebnisse 5.Spieltag

Die Ergebnisse des 5.Spieltages Die I.Männerschaft bleibt auch im 4.Saisonspiel ungeschlagen. Hier alle Ergebnisse: mJE    SV Matzlow-Garwitz – TSV Bützow 7 : 27 wJE mJD    SG Parchim-Matzlow/Garwitz – TSV Bützow  14 : 16 wJD    SV Matzlow-Garwitz – TSV Bützow  10…

Weiterer Sieg

Am 4. Spieltag der Bezirksliga West empfing unsere weibliche Jugend D die erste Mannschaft der TSG Wismar. Bützow ging durch ein temporeiches und druckvolles Spiel schnell mit 4:0 in Führung, bevor der TSG der erste Anschlusstreffer gelang. Im Angriff agierten…

mJE kassiert ersten Dämpfer

Das hatten sich die Handballer der männliche Jugend E in der heimischen Wilhelm Schröder Sporthalle anders vorgestellt. Nach den drei ersten erfolgreichen Spieltagen wollten die TSV-Jungs auch gegen die TSG Wismar punkten. Zunächst sah auch alles noch sehr vielversprechend aus.…

Ergebnisse 4.Spieltag

Die Ergebnisse des 4.Spieltages mJE    TSV Bützow – TSG Wismar  18 : 22 wJE    TSV Bützow – TSG Wismar I  23 : 2 mJD    TSV Bützow – TSG Wismar  23 : 11 wJD    TSV Bützow – TSG Wismar I  25…

Zweiter Heimsieg der mJD

Am Samstag trat die männliche Jugend D des TSV auf heimischem Parkett gegen die bisher sieglose Mannschaft der TSG Wismar an. Schon nach wenigen Minuten wurde aber deutlich, daß es für unsere Jungs nicht so einfach werden würde, wie von…