Monat: März 2019

Letztes Heimspiel grandios

30.03.2019 27:14-Sieg der Frauen gegen Grimmen Die erste Hälfte der Begegnung mit der Mannschaft aus Grimmen war eine reine Freude. Niemand hatte angenommen, dass der TSV das Spiel so dominieren könnte. Zu sehr war allen Beteiligten in Erinnerung das Hinrundenspiel,…

Frauen siegen gegen SV Pädagogik

23.03.2019 Am Ende klarer 28:22-Sieg Am vergangenen Samstag hatten unsere Frauen eine Mannschaft zu Gast, der man in der Hinrunde knapp unterlag, weil es immer wieder Zeitstrafen gegeben hat und in Unterzahl zu spielen war. Das sollte nun in der…

Frauen mit klarem Sieg

Starke Mannschaftsleistung wird belohnt 10.03.2019: TSV Bützow / SV Warnemünde Am vergangenen Sonntag empfingen die Damen des TSV Bützow den SV Warnemünde in der Wilhelm-Schröder-Sporthalle. Hierbei handelte es sich um das mehrfach verlegte Hinrundenspiel. Das Kuriose dabei: Das Rückrundenspiel fand…

Frauen gegen Warnemünde remis

Punkt in der Ferne gewonnen Diesen Sonntag waren die Handballdamen des TSV Bützows zu Gast beim Warnemünder SV. Diese junge Mannschaft ist schon aus vielen vergangenen Begegnungen bekannt, es waren immer spanndende Spiele gegen den derzeitigen Tabellendritten, der nur deshalb…