Kategorie: Pokal

Ein frohes neues Jahr

Allen Handballfans des TSV Bützow Nach den Feiertagen, die hinter uns liegen, stellt sich die Frage, was im Januar bevorsteht. Wegen der WM werden im Januar 2019 nicht allzu viele Spiele im Liga-Betrieb ausgetragen werden. Unsere 1. Männermannschaft muss zum…

Frauen noch im Pokal

TSV Bützow steht in der zweiten Runde des Landespokals Die Damenmannschaft des TSV Bützow reiste bei fast sommerlichen Herbstwetter zum Pokalspiel nach Stralsund. Trainer Jürgen Klink und Spielertrainerin Katrin Horke konnten dabei in der ersten Landespokalrunde auf eine volle Bank…

Männer unterliegen 30:31

Frühes Pokal-Aus für die Männer Am 13.10 2018 war die erste Runde des Landespokals.Der TSV empfing den HC Vorpommern-Greifswald. Allerdings fand das Spiel nicht in der Schröder-Halle statt. Die befindet sich noch in den Umbauarbeiten. Deshalb wurde das Spiel in…

Frauen – im Pokal eine Runde weiter

Die Frauen des TSV Bützow erreichen erstmalig das Viertelfinale des Landespokals # 21.10.2017: SG Uni Greifswald / Loitz – TSV Bützow Am vergangenen Samstag waren die Frauen des TSV Bützow zu Gast beim Verbandsligisten der SG Uni Greifswald / Loitz.…

Frauen – erstes Spiel im Landespokal

TSV Frauen starten mit Erfolg in die neue Saison Nachdem sich die ersten Sorgen um einen guten Saisonstart bereits durch den Sieg in Dorf Mecklenburg beim einem Turnier (03.09.17) gelegt hatten, konnten die Frauen des TSV Bützow auch bei ihrem…

TSV-Damen aus dem Landespokal raus

In ungewohnt zahlreicher Besetzung bestritten unsere Damen am vergangenen Sonnabend die 1. Runde des Landespokals gegen die 2. Mannschaft von GW Schwerin, die seit Jahren um den Landesmeistertitel – wiederholt auch erfolgreich – kämpft. Nach einem guten Start unterlagen die…

Pokalwochenende in Bützow

Am kommenden Samstag, dem 22.10.2016 finden in der Wilhelm-Schröder-Halle ab 15:00 Uhr die Spielansetzungen des Landespokals im Handball statt. Ab 15:00 Uhr geht es um das Weiterkommen sowohl der Frauen als auch der Männer. In der 1. Runde des Pokalgeschehens…