Kategorie: Ankündigung

Trainingscamp in Bützow

Hallo liebe Handballer/innen, vom 09.10. bis 11.10 2023 führt Ballkids e.V. ein Handball Tagescamp beim TSV 1952 Bützow durch! Du hast Dich hierfür angemeldet! Darüber freuen wir uns sehr! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, drei intensiven Handballtagen mit viel Spaß…

EURAWASSER-JuniorCup 2023

JuniorCup Es ist wieder so weit. Zusammen mit unserem Förderer veranstaltet der TSV Bützow in diesem Jahr den 17. EURAWASSER – JuniorCup. Dazu laden wir recht herzlich ein.   Wer / Wann / Wo Sonntag, 27.08.2023 wJB Beginn: 10:00 Uhr…

Änderung Termine EURAWASSER-JuniorCup

Aufgrund der Festlegung des Saisonstartes in der Altersklasse WJD Bezirk West sehen wir uns gezwungen, die Turnierplanung zu ändern. Wir haben vorgesehen, das Turnier der WJD mit dem der mixJE zu tauschen. Das Turnier der WJD findet somit am Sonntag,…

EURAWASSER – JuniorCup

Auch in diesem Jahr können sich die Kinder und Jugendlichen wieder messen. Dazu dient schon seit Jahren der JuniorCup von EURAWASSER. Vereine, die Lust haben, sich auf die nächste Saison vorzubereiten, können sich bei Volker Theobald melden. Endlich wieder Handball!…

Frauenspiel heute fällt aus

Das für heute um 16:30 Uhr angesetzte Spiel der Frauen gegen den Vellahner SV ist offiziell  abgesetzt worden, da die Gastmannschaft nach Information des Vereins keine spielfähige Mannschaft zusammenbekommen hat. Nun muss ein neuer Spieltermin gefunden werden.

Nächsten Samstag volles Programm

Von morgens bis abends Schlag auf Schlag Am 15.12.2018 haben die Handballer des TSV Bützow eine Menge zu tun. Ab 09:00 Uhr wird es in der Wilhelm-Schröder-Halle Schlag auf Schlag gehen. Die weibliche Jugend D wird den Reigen gegen den…

Mitteilung zum abgesagten Frauenspiel

Der Stralsunder HV hatte bekanntlich das Spiel am 30.09.2017 abgesagt. Wir berichteten darüber. Inzwischen steht der Nachholtermin fest. Das Spiel wird am 04.11.2017 nachgeholt. Es wird um 17:00 Uhr in der Wilhelm-Schröder-Halle angepfiffen. Also, merkt euch den Termin vor und…