Monat: April 2017

Neuer Abteilungsleiter

Wir freuen uns sehr, dass wir Andre Sachse als neuen Abteilungsleiter gewinnen konnten. Durch seine Tochter, die seit vielen Jahren bei uns spielt, hat er den Weg zum Handball gefunden und ist nicht nur als Elternteil aktiv. Mit unserer Freizeitmännermannschaft…

Frauen – letztes Spiel der Saison

Frauen bewahrten im letzten Spiel die Ruhe Am vergangenen Samstag traten die Handballfrauen des TSV Bützow ihr letztes Saisonspiel beim SSV Einheit Teterow an und gewannen dieses klar mit 31:20. Die Anfangsphase sah zunächst nicht wie gewohnt konzentriert aus auf…

wJB : Holstebro – wir kommen

In wenigen Tagen ist es soweit. Dann heißt es wieder: Holstebro – wir kommen. In den vergangenen Wochen galt es zu organisieren und koordinieren, damit die Fahrt für unsere Mädels erneut zu einem tollen Event wird. Vom 12.04.2017 – 17.04.2017…

Frauen unterliegen 19:22

TSV Frauen konnten im letzten Heimspiel keine Punkte holen Am Samstag, den 1.April, trafen die Bützowerinnen zu Hause auf die zweite Mannschaft des SV Grün-Weiß Schwerin, ihren direkten Tabellennachbarn. Daraus resultierend war ein spannendes und hartes Spiel zu erwarten. Anfang…