Monat: März 2022

Englische Woche für weibliche Jugend E

TSV Mädels behaupten Tabellenführung   Die weibliche E – Jugend hatte zum ersten mal eine Englische Woche zu absolvieren. Am Samstag spielten sie erst zu Hause gegen den SV Grün Weiß Schwerin und am Mittwoch durften Sie nach Dorf Mecklenburg…

Frauen belohnen sich gegen Uni Rostock

Sieg für die TSV Damen   Am Sonntag den 13.03.2022 trafen die Frauen des TSV Bützow auf die HSG Uni Rostock. Das Hinspiel hatten die Warnowstädterinnen knapp mit einem Tor verloren. Nach der drei Tore Niederlage im letzten Heimspiel gegen…

Frauen im Rückspiel gegen Schwaan

Bützowerinnen kämpfen wacker Am Wochenende, den 26.02. fand das Rückspiel gegen Schwaan statt. Nachdem das Hinspiel und erste Spiel der neu aufgestellten Bützower Mannschaft gegen Schwaan 31:23 ausging, wollten die Bützowerinnen den Gästen zeigen, was sie können. Nach einer neuen…