Monat: Oktober 2017

Frauen – im Pokal eine Runde weiter

Die Frauen des TSV Bützow erreichen erstmalig das Viertelfinale des Landespokals # 21.10.2017: SG Uni Greifswald / Loitz – TSV Bützow Am vergangenen Samstag waren die Frauen des TSV Bützow zu Gast beim Verbandsligisten der SG Uni Greifswald / Loitz.…

Frauen – starke Leistung gegen Favoriten

Der nachfolgende Artikel entstammt der SVZ vom heutigen Tage Frauen gewinnen gegen den Absteiger aus der Ostsee-Spree-Liga Den Damen aus Bützow gelang am vergangenen Wochenende, was sie sich vorgenommen haben. Sie haben den „Ligaprimus“ in eigener Halle zu fassen bekommen.…

mJD – Sieg im dritten Saisonspiel

Am dritten Spieltag der Bezirksliga West empfingen die D-Jungs des TSV Bützow die Delegation aus Parchim. Die körperlich robusten Jungs aus Parchim konnten nur mit schnellen Schritten, ständigem Körperkontakt und hoher Konzentration in Schacht gehalten werden. So fingen die Warnowstädter…

Männer – nur wenig Tore

Der nachfolgende Artikel entstammt der SVZ (s. unten) # Abwehr legte Grundstein Wer am dritten Spieltag der Handball-Verbandsliga Tore satt sehen wollte, war in der Plauer Sporthalle an der falschen Adresse. Magere 27 Treffer fielen in den 60 Spielminuten, am…

Mitteilung zum abgesagten Frauenspiel

Der Stralsunder HV hatte bekanntlich das Spiel am 30.09.2017 abgesagt. Wir berichteten darüber. Inzwischen steht der Nachholtermin fest. Das Spiel wird am 04.11.2017 nachgeholt. Es wird um 17:00 Uhr in der Wilhelm-Schröder-Halle angepfiffen. Also, merkt euch den Termin vor und…

Frauen feiern

TSV Bützow Handballerinnen holen den ersten Saisonsieg ## Am Samstag waren die Damen des TSV Bützow in der MV Liga zu Gast bei der zweiten Vertretung der TSG Wismar. Die Gastgeberinnen sind eine neu formierte Mannschaft, ein Mix aus der…

wJB und wJA

Guter Saisonstart für unsere Mannschaft! In dieser Saison starten wir mit unserer Mannschaft sowohl in der wJA, als auch in der wJB. So können alle unsere Mädels zum Einsatz kommen. Zwei Wochen und 4 Spielen nach Saisonstart können wir sagen,…